Hallo Leute,
was habt Ihr nur immer mit dem Frontantrieb im neuen X1 (und auch mit den 3 Zylindern..).
Auch den neuen wird es mit Allrad und mehr als drei Zylindern geben, genau wie den jetzigen!
Meint
Der Onkel
Hallo Leute,
was habt Ihr nur immer mit dem Frontantrieb im neuen X1 (und auch mit den 3 Zylindern..).
Auch den neuen wird es mit Allrad und mehr als drei Zylindern geben, genau wie den jetzigen!
Meint
Der Onkel
Hallo nach Siegen,
schau mal in Beitrag #19: "Fahr die Pirelli P7 Runflat Allseason"
Der Onkel
Hallo X1_flow,
die welche denn? Original BMW oder die WAECO?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
tja, mit Pannenset wird das nix, aber warum auch?
Wann kommt man schon unvorbereitet in die Situation, eine AHK zu benötigen?
Wenn man mit Fahrräder unterwegs ist, kann die Kupplung am Träger verbleiben, der ja auch verstaut werden muss.
Und daheim liegt sie halt in der Garage oder im Keller..
Der Onkel
Hallo Kermit.
Lampentausch der Deckenstrahler von unten ist nicht zu empfehlen, lieber die Einheit ausklipsen und die Sockel herausdrehen.
Mit meinen Avaxos bin ich sehr zufrieden, nur muss das Paket passend bestellt werden.
Meint
Der Onkel
Hallo,
einfach bei Gurgel "BMW Kühltasche" eingeben.
DIe ersten beiden Ergebnisse zeigen BMW für ca 150 Euro und baugleich ne WAECO für 100 Euro.
Dazu gibt es auch die Bewertungen der Käufer...
http://www.amazon.de/Waeco-TF-14AU-12-BordBar-Freshbag-Ltr/dp/B001B...
Der Onkel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Dat,
erst für 120 Euronen neues Öl und dann das Getriebe wechseln?
Also wenn da nicht gerad Klumpen im Öl schwimmen, kann ich mir keine Bessrung des geschilderten Verhaltens durch einen ÖLWECHSEL vorstellen.
Bin gespannt..
Der Onkel
Hallo...
Damals bei den ersten Autos habe ich die Beläge immer problemlos selbst getauscht. Beim Käfer noch die Beläge für die Trommelbremsen genietet.
Scheibenbeläge am Ascona waren in einer Stunde gewechselt - die Zeit die ich nun als Fahrzeit vom und zum Hädler habe..
Nunja, muss ich nicht mehr haben, aber wenn ich dann höre, dass mein Kollege für neue Beläge und Flüssiglkeit am 1er 600 Euronen bezahlt hat, komme ich doch ins Grübeln.
Sind die Beläge inzwischen aus seltenen Erden, oder woher kommt der Preis?
Ansonsten stellt BMW ja keine Bremsscheiben her und wenn die Teile im Zubehör (ATO, 1,2,3 und wie sie alle heißen..) in "Erstausrüsterqualität" zu bekommen sind, warum nicht?
Bei Ebay aus CHina würde ich sie nicht unbedingt kaufen ...
Meint
Der Onkel
Hallo...
Der LCI2 hat ja ab Werk den bald vorgeschriebenen Notruf und somit eine Telefonkarte an Bord.
Beim LCI1 dürfte kein Telefon verbaut sein, wenn nicht ab Werk bestellt.
Warum die Internetfunktion nicht über BT vom Handy kommen kann bleibt aber das Geheimnis von BMW, hier sind andere Hersteller deutlich kundenfreundlicher.
Allerdings habeich nach knapp einem Jahr das Internet im Navi noch nicht vermisst..
Der Onkel