...oder kann mir bitte jemand erklären wie man ein festes Zeitintervall einstellt !?
Hallo..
Hm...
Die Bedienungsanleitung?
Intervallbetrieb oder Regensensor
Ohne Regensensor ist das Intervall für den Wischerbetrieb
vorgegeben.
Mit Regensensor wird der Wischerbetrieb in
Abhängigkeit von der Regenintensität automatisch
gesteuert.
Der Regensensor befindet sich an der Frontscheibe,
direkt vor dem Innenspiegel.
Intervallbetrieb oder Regensensor
aktivieren
Taste drücken, Pfeil 3.
LED im Lenkstockhebel leuchtet und ein
Wischvorgang wird ausgelöst.
Intervallzeit oder Empfindlichkeit des
Regensensors einstellen
Rändelrad 5 nach oben oder unten drehen.
Der Onkel