Es wurde schon die Lenkspindel mit Kreuzgelenk gewechselt.
Das brachte etwas Besserung aber nicht von Dauer.
Hallo Roots,
das hat doch dann der
gemacht, oder? Was hat der denn vorher dazu gesagt? Hast Du den Tausch bezahlt, oder lief der über BMW?
In diesem Zusammenhang wäre mal spannend, den Prozentsatz der X1 OHNE Servotronic zu kennen, dürfte eher die Ausnahme sein,
meint
Der Onkel