Beiträge von Der Onkel

    Hallo zusammen,


    bei Temperaturen um 0° frage ich mich, wie ich den kleinen am besten warm bekomme (innen).
    Beim alten Wagen habe ich immer gewartet, bis die Kühlwassernadel sich bewegt hat, dann auf Umluft und Gebläse geschaltet.
    Motortemperatur gibt es ja nun nich mehr....
    Umluftautomatik ist wohl nur (?) gegen schlechte Luft, oder wird die auch zum Aufheizen benutzt?
    Bringt manuelle Umluft was bei der Temperatur?


    Fragt
    Der Onkel

    Super Ausstattung NP 54600,-€ für nur 32000,-€ !!!
    Das sind 40% unter Neupreis. Was in der Welt sollte mich dazu bewegen einen neuen zu nehmen ?


    Hallo Erich,


    nicht ganz richtig: 40% unter Liste, 20% unter Neupreis...


    Huch, schon abgesendet...


    Und dann ist die Frage, ob es genau die gewünschte Ausstattung ist, oder Du dann in den zahlreichen Nachrüstfreds landest, weil doch wieder was fehlt.
    Naja und wie der gute auf den ersten 18.000 km seines LEbens behandelt wurde, kann Dir auch keiner sagen.
    Bei meinem Freundlichen fahren die Mitarbeiter gerne mit Vollgas vom Hof...


    Der Onkel

    Hallo,


    eines der wenigen Extras, dass ich nicht bestellt habe!
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Gegenverkehr zuverlässig vor Blendung erkannt werden kann.
    Irgendwas muss man als Fahrer ja noch machen..
    ;)


    Der Onkel

    Hallo Juschek,


    Willkommen hier bei uns im Forum!


    Ja, Du kannst Dir die Radio / CD / MP3 Infos anzeigen lassen oder auch ganz abschalten.


    Es grüßt
    Der Onkel

    Hallo,


    bisher bin ich gut damit zurecht gekommen.
    Ja, oft fehlt ein Kreisverkehr, aber das stört nicht..
    Fehlende Autobahnauffahrten sind da schon eher ein Problem, aber bisher auch erst einmal aufgefallen.


    Nach drei Jahren sollte es aber ein Bug sein, den man bestimmt irgendwo (wo??) melden kann..


    Ich denke, ich werde so nach 3-4 Jahren mal aktualisieren, wenn die Baustellen in meiner Umgebung abgeschlossen und enthalten sind.



    Der Onkel

    Hallo,


    Öltemperatursensor ist ja angeblich dabei, wobei der X1 die Öltemperatur ja über die OBD Schnittstelle liefert...


    Hast DU den Hinweis gelesen?


    >Nur für Motorsportzwecke. Nicht für den Einsatz innerhalb der StVO bzw. FZV vorgesehen.


    Der Onkel

    Hallo Tipsi,


    zur Frage kann ich leider nichts sagen, aber:


    Ich habe im neuen 218 Active Tourer mal die Karte geprüft. EIne Umgehungsstraße von Ende 2013 ist noch nicht drin.
    Vorher schauen, was da so geliefert wird und ob sich die Investition lohnt.


    Der Onkel