Beiträge von Der Onkel

Gruß xdrive

Hallo Xdrive / FalcoE60...

Warum denn kopierte Anfragen zeitgleich in mehreren Foren?
    Irgendwie mag ich das nicht....
    Wenn in einem Forum niemand eine Antwort geben kann oder will , OK, aber zeitgleich kopieren?
    Hat für mich was von Spam und ist irgendwie auch unhöflich...
    Soo dringend ist ein Tipp zur App doch auch nicht, oder?

Meint
    Der Onkel

Wenn ich sowas will macht das mein :) als Service.

N´Abend..

Also meiner hat mir erklärt, digitaler Tacho wäre beim X1 technisch nicht möglich...
    :(

Und ja: Bei fast jeder Programmierung kann etwas daneben gehen...

Der Onkel

Hallo Xdrive...

It depends sagt der Engländer...

Überlege Dir, was du codieren möchtest und rechne die Preise eines Codieres dagegen, wobei der sich noch in der Nähe befinden muss.
    Wenn Dir das neue Feature den Kaufpreis wert ist, lohnt es sich.
    :punk:

Ich möchte auf meinen digitalen Tacho nicht mehr verzichten...

:80:

Meint
    Der Onkel

Hallo Ralle,

willkommen hier im Forum.
    Hast Du bei Deinem schönen roten X1 keine Bedienungsanweisung dabei?
    Ja, Pluspol im Motorraum und Masse am Motorblock.

Der Onkel

Hallo...

Wobei es da kleine Unrerschiede gibt:

Wenn ich vonmir aus am Radio oder am Navi was einstelle, dann doch eher, wenn es die Verkehrslage zulässt.
    Wenn das Smartfone der Frau bimmelt, dann es es zu wichtig, um mit dem Blick auf das Display noch zu warten, auch die Antwort muss sofort während der Fahrt getippt werden.

Gibt es X1 ohne Freichsprech?

Meint und fragt
    Der Onkel

Hallo..

Nein, bestimmt nicht...
    ;)

Aber ich sehe oft Fahrer neuer Fahrzeuge, die definitiv eine Freisprecheinrichtung an Bord haben mit einem Handy am Ohr.
    DAS kann ich nun gar nicht verstehen....

Der Onkel

Hallo und willkommen im Forum!

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die grüne Lampe die Rückmeldung dafür, dass die Lampen brennen.
    Bei mir ist sie tagsüber aus, im Dunkeln ist sie an - habe aber auch TFL aktiv.
    Ich würde vermuten, dass Dein Sensor defekt ist. Sollte am Innenspiegel sitzen.
    Funktioniert die Scheibenwischer Automatik? Ist die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet? Vielleicht war da jemand an der Verkabelung...

Es grüßt
    Der Onkel

alle Autos mit Start-Stopp haben eine verstärkte Batterie
    (AGM,VRLA ) und einen verstärkten Anlasser.Beides wesentlich teurer als normale Ausführung,da frage ich mich,was hat man durch den Start-Stopp

Hallo Xaver,

da geht es nicht um Deine finanziellen Einsparungen beim Sprit, sondern um die Senkung des Flotten CO2 Wertes, der bei BMW noch viel zu hoch ist.
    Nebenbei sparst Du dadurch aber auch noch KFZ Steuer...
    Na und im Prospekt ist der - nie ereichte Normverbrauch - dann auch etwas niedriger...

Der Onkel

Hallo..

Jo, da war meine Last Minute Order DAB doch eine gute Idee...
    ;)

Hatte mich auch schon gewundert, dass er bei schlechtem DAB Empfang auf UKW schaltet und dann nix mehr zeigt....

Der Onkel