Beiträge von Der Onkel

Hallo Zollstock,

ja, dazu habe ich auch mal ne Umfrage gestartet. Mit Navi Prof geht es, das Business kann nur CD...
    Kann jetzt nicht sagen, ob die Wiedergabe automatisch startet, oder ob über ein Menue gestartet werden kann.

Geht aber nur im Stand und wahrscheinlich auch nicht, wenn der Motor im Stau läuft...

Der Onkel

Moin..

Na, bei einem Satz für mehre Fahrzeuge würde ich als Inhalt die maximal benötigten Lampen erwarten..
    Guter Service beim Händler wäre, wenn ER einen Satz schlachtet und die Kunden dann mit den Einzelstücken versorgt....

Suche mal in der Bucht oder bei Avaxo...

Ja, kaum zu glauben, dass Glühlampen heute noch preiswerter sein sollen, als die LED. Die BMW Bilanz würde es nicht wirklich treffen, wenn die Fahrzeuge alle auf LED umgestellt würden.

Der Onkel

Hallo Wysoka,

Fußraum nicht umgestellt, weil keine LED im Set, oder weil schon LED ab Werk?
    Schon komisch, dass das teure BMW Set nicht für alle Versionen passt...

Meint
    Der Onkel

Gruß xdrive

Hallo Xdrive / FalcoE60...

Warum denn kopierte Anfragen zeitgleich in mehreren Foren?
    Irgendwie mag ich das nicht....
    Wenn in einem Forum niemand eine Antwort geben kann oder will , OK, aber zeitgleich kopieren?
    Hat für mich was von Spam und ist irgendwie auch unhöflich...
    Soo dringend ist ein Tipp zur App doch auch nicht, oder?

Meint
    Der Onkel

Wenn ich sowas will macht das mein :) als Service.

N´Abend..

Also meiner hat mir erklärt, digitaler Tacho wäre beim X1 technisch nicht möglich...
    :(

Und ja: Bei fast jeder Programmierung kann etwas daneben gehen...

Der Onkel

Hallo Xdrive...

It depends sagt der Engländer...

Überlege Dir, was du codieren möchtest und rechne die Preise eines Codieres dagegen, wobei der sich noch in der Nähe befinden muss.
    Wenn Dir das neue Feature den Kaufpreis wert ist, lohnt es sich.
    :punk:

Ich möchte auf meinen digitalen Tacho nicht mehr verzichten...

:80:

Meint
    Der Onkel