Beiträge von Der Onkel

Hallo...
    Gut, dann liegt es wohl am DVD Menue...
    Je nach nötiger Auswahl ist das mit dem Idrive wohl nicht ganz einfach.
    Versuche mal eine andere DVD...

Rät
    Der Onkel

Ja, mit dem Verlinken ist so ne Sache :floet:

Hallo Jupp...

Naja, aber die Info steht schon im Link, mann muss halt den ersten Spamteil des Links ignorieren:

suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-x1-sdrive18d-pdcv-h-klimaaut-lm-raeder-aachen/200607633.html

EDIT: Ich geb auf, den Mobilede Link kann ich zwar so in den Browser eingeben, aber verlinken klappt hier nicht, warum auch immer...

Ist ein VFL, wenig gelaufen. Würde eher einen LCI nehmen...

Meint
    Der Onkel

Hallo...
    Ja, stimmt..
    Aber Zollstock sollte zunächst mal beschreiben, wie und wann er die DVD starten wollte.
    Wenn er im Dauerstau wegen Sperrung stand und der Motor nicht lief, brauchen wir nicht über die Codierung sprechen....

Meint
    Der Onkel

Hallo Zollstock,

ja, dazu habe ich auch mal ne Umfrage gestartet. Mit Navi Prof geht es, das Business kann nur CD...
    Kann jetzt nicht sagen, ob die Wiedergabe automatisch startet, oder ob über ein Menue gestartet werden kann.

Geht aber nur im Stand und wahrscheinlich auch nicht, wenn der Motor im Stau läuft...

Der Onkel

Moin..

Na, bei einem Satz für mehre Fahrzeuge würde ich als Inhalt die maximal benötigten Lampen erwarten..
    Guter Service beim Händler wäre, wenn ER einen Satz schlachtet und die Kunden dann mit den Einzelstücken versorgt....

Suche mal in der Bucht oder bei Avaxo...

Ja, kaum zu glauben, dass Glühlampen heute noch preiswerter sein sollen, als die LED. Die BMW Bilanz würde es nicht wirklich treffen, wenn die Fahrzeuge alle auf LED umgestellt würden.

Der Onkel

Hallo Wysoka,

Fußraum nicht umgestellt, weil keine LED im Set, oder weil schon LED ab Werk?
    Schon komisch, dass das teure BMW Set nicht für alle Versionen passt...

Meint
    Der Onkel