Hallo Domm,
DU hast da die erweiterte Anbindung des Music Players im Mobiltelefon, sollte also klappen...
Meint
Der Onkel
Hallo Domm,
DU hast da die erweiterte Anbindung des Music Players im Mobiltelefon, sollte also klappen...
Meint
Der Onkel
Hallo Bonko,
ist Dein X1 gebraucht? Dann ist er wohl codiert.
Exact das beschriebene Verhalten ist codierbar.
Bei den Vorschriften gehen die Meinungen auseinander. Ist nur eine Warnung vorgeschrieben, oder auch nervtötendes Gebimmel?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
seit ich 20.000 km auf der Uhr habe, bemerke ich bei Einfahrt in meine Garage ein schmatzen im linken Radbereich.
Bevor ich links in meine EInfahrt einbiege, quere ich eine Regenrinne, dabei kommt das Geräusch.
Habt Ihr ähnliche Geräusche vernommen? Deutet das Schmatzen auf einen Defekt hin, oder ist das "normal" für den Dämpfer bei der Arbeit?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
da können wir ja gleich eine Umfrage starten, wer wie oft an seinem X1 den Ölstand prüft..
Ich bisher noch nicht (20.000 km)
![]()
Der Onkel
Hallo,
der
hat mich etwas komisch angeschaut..
Er hat dann - natürlich - im Werk angefragt, wo auch sonst..
Antwort: Ende April, Anfang Mai kommt das Update.
Für meinen Urlaub leider zu spät.
![]()
Meint
Der Onkel
Hallo,
habe mich mal in der Zentrale nach dem nächsten Update erkundigt:
Der Hersteller kann dazu nichts sagen, ich soll meinen Händler fragen...
![]()
Mit Logik kommt man hier wohl nicht weiter....
Meint
Der Onkel
Hallo,
soweit mir bekannt nur über Bluetooth und auch nur, wenn Du die entsprechende Sonderausstattung hast.
Ansonsten über Klinke mit dem Auxeingang verbinden.
Ich habe mir inzwischen einen Micro USB STick mit 32 GB gekauft, der fällt in der Buchse kaum auf und hat mehr Musik, als man im Auto hören kann...
Meint
Der Onkel
Hallo,
für diese Funktion kann man ja auch etwas kodieren...
Geht das vielleicht für alle Fahrzeuge?
Fragt
Der Onkel
Hallo Bonko,
passt auch noch unter das Handy....
Meint
Der Onkel
Hallo,
ja, aber bei Ausstellungsfahrzeugen gerne mal geklaut und dann für 20 Euro in der Bucht vertickt..
Ist bestimmt gesichert. Wenn der Schlitz da ist, gehört der Halter dazu...
Meint
Der Onkel