Hallo Bonko,
bei meinem Navi prof. funktioniert es so. Mehrere Kontakte im Adressbuch gespeichert und meine Heimanschrift auf Taste 1 gelegt.
Was sagt das Handbuch zum Navi business?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Bonko,
bei meinem Navi prof. funktioniert es so. Mehrere Kontakte im Adressbuch gespeichert und meine Heimanschrift auf Taste 1 gelegt.
Was sagt das Handbuch zum Navi business?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo..
Was haben Felgen mit dem X-Drive zu tun?
Wenn da was "rüttelt" könnten die Radmuttern lose sein oder die Auflage der Felgen ist nicht sauber....
Tacho und Zulassung sind da ganz andere Fragen, aber das beschriebene Verhalten kann nicht an der Felgengröße liegen...
Meint
Der Onkel
Hallo Aquos,
genau Deine Situation habe ich in meinem Umbaubericht beschrieben...
Die Zahl 10 sacht erst einmal gar nix, da es sich um verschiedene Typen handelt.
Du brauchst vier Leseleuchten, drei Innenleuchten, und drei Sofitten für Handschuhfach und Sonnenblenden.
Dazu noch eine neue Kofferraumleuchte, besser zwei...
Meint
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Das von Dir gesuchte Thema findest Du unter dem Beitrag "Böser Blick":
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Aquos...
Die USB Buchse in der Mittelkonsole ist nur für Musikwiedergabe, damit kann man kein Update durchführen.
Updates nur über die Handschuhfach USB Buchse oder eventuell online.
Munter bleiben...
Meint
Der Onkel
Hallo Aquos,
hier geht es ja auch nicht um Deinen X1 mit USB, sondern um den von Bonko, der Connected Drive aber wohl kein USB hat....
Meint
Der Onkel
auf einen Stick laden, und dann über den USB Anschluss
Hallo Aquos,
ohne Arme keine Kekse...![]()
Aber wenn es um das Update des Connected Drive geht, kann man das nicht online machen?
Updates über Konsolen USB geht offensichtlich nicht...
Fragt
Der Onkel
Hallo Bonko,steckt.
such mal richtig, meines Wissens haben den alle...
Links an der Seite, ich habe eine Verlängerung aufge
Wobei: Wenn kein Navi vorhanden ist, macht der nicht wirklich Sinn..
Damit kannst Du Musik auf die interne Platte laden und Reiserouten ins Navi. Dazu auch Updates für die BT Verbindung....
Frohe Ostern wünscht
Der Onkel
Hallo Domm,
DU hast da die erweiterte Anbindung des Music Players im Mobiltelefon, sollte also klappen...
Meint
Der Onkel
Hallo Bonko,
ist Dein X1 gebraucht? Dann ist er wohl codiert.
Exact das beschriebene Verhalten ist codierbar.
Bei den Vorschriften gehen die Meinungen auseinander. Ist nur eine Warnung vorgeschrieben, oder auch nervtötendes Gebimmel?
Fragt
Der Onkel