Beiträge von Der Onkel

Hallo zusammen,

ich habe auf einem USB Stick mehrere Ordner mit Unterordnern.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Wiedergabe so starten kann, dass mehrere Unterordner nacheinander gespielt werden?

Ich gehe über Verzeichnis durchsuchen und muss dann bis in die unterste Struktur (Interpret, Album1, CD1), statt CD2 oder Album 2 wird aber nach dem letzten Titel wieder mit Lied1 aus CD1 gestartet.
    Amen wollte mal genau dieses Verhalten von der Festplatte...

Fragt
    Der Onkel

Hallo...

Hihi, Armaturenbrett, ja, das waren noch Zeiten..

Sagt mal: Wenn man die Zündung abschaltet und einige Zeit im Auto sitzt, dann kommen komische Geräusche aus dem Tachobereich.
    Klingt, wie eine Uhr mit Klappzahlen - ja, auch schon etwas älter....
    Kann jemand erklären, was da mechanisch abgeht und diese Geräusche verursacht?

Fragt
    Der Onkel

Hallo Tosh,

Hersteller Gewährleistung und Händler Garantie sind verschiedene DInge.
    BMW haftet für 2 Jahre, danach verkauft Die der Gebrauchtwagenhändler eine Garantie über eine Versicherung, die aber idR nur wenige DInge abdeckt.

Was das Navi angeht, so bedenke die vielen Vorzüge eines eingebauten Displays: Titelanzeige, Bordcomputer, PDC mit optischer Anzeige, Radiosender Listen..
    Bietet das externe Navi nicht...

Meint
    Der Onkel

Hallo..

Was haben Felgen mit dem X-Drive zu tun?
    Wenn da was "rüttelt" könnten die Radmuttern lose sein oder die Auflage der Felgen ist nicht sauber....
    Tacho und Zulassung sind da ganz andere Fragen, aber das beschriebene Verhalten kann nicht an der Felgengröße liegen...

Meint
    Der Onkel

Hallo Aquos,
    genau Deine Situation habe ich in meinem Umbaubericht beschrieben...

Die Zahl 10 sacht erst einmal gar nix, da es sich um verschiedene Typen handelt.

Du brauchst vier Leseleuchten, drei Innenleuchten, und drei Sofitten für Handschuhfach und Sonnenblenden.
    Dazu noch eine neue Kofferraumleuchte, besser zwei...

Meint
    Der Onkel

Hallo Aquos...

Die USB Buchse in der Mittelkonsole ist nur für Musikwiedergabe, damit kann man kein Update durchführen.
    Updates nur über die Handschuhfach USB Buchse oder eventuell online.

Munter bleiben...

Meint
    Der Onkel