Hallo Martin,
willkommen im Forum!
Ich habe einen Micro USB 3 Stick in der Mittelkonsole. Sieht man nicht und auf 32 oder 64 GB passt alles, was man so braucht.
Über USB3 auch ratzfatz kopiert..
BT Medienwiedergabe wäre ab und mal ganz nett, ist aber keinen Umbau wert...
Meint
Der Onkel