Beiträge von Der Onkel

Hallo Tanja!

Willkommen im Forum, auch wenn ein fluchender Einstieg nicht gerade höflich ist...
    ;)

Ich habe es auch beim :D machen lassen, da mir der Aufbau nicht klar war.
    Anhand meiner Fotos sollte es aber klappen, vielleicht mit einer Kreditkarte zwischen Lampe und Himmel...

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo Gerd,
    ei einem Onlinehändler
    willkommen im Forum!

Ich verstehe Deine Frage nicht...
    Einen legalen Freischaltcode bekommst Du bei BMW oder bei einem Onlinehändler.

Welche andere Möglichkeit zum legalen Erwerb sollte es noch geben?

Fragt
    Der Onkel

Hallo,

laut:

(Edith meint, hier stand ein illegaler Downloadlink, sorry..)

einiger anderer Foren ist die Version 2015-2 in zwei Ausgaben verfügbar. Bei Leebman24 habe ich sie aber noch nicht gefunden..

Hier die Info zu den Karten:
    Europe - West
    Länderabdeckung Westeuropa:
    Andorra, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Gibraltar, Hungary, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Major Roads only (Hauptverkehrsstraßen):
    Albania, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Romania, Russia, Serbia, Turkey and Ukraine.

Europe - East
    Länderabdeckung Osteuropa:
    Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Germany, Hungary, Estonia, Finland, Greece, Italy, Liechtenstein, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Major Roads only (Hauptverkehrsstraßen):
    Albania, Andorra, Bosnia & Herzegovina, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Macedonia, Moldavia, Monaco, Montenegro, Portugal and Spain.

Der Onkel

Hallo Daniel,

wenn Du noch vor dem ersten Service bist, denke mal über "Service inclusive" nach.
    Da brauchst DU Dir über das Öl keine Gedanken mehr zu machen, da alles pauschal dabei ist, auch der nächste TÜV.

Meint
    Der Onkel

Hallo DK66 und AVI45,

zitiert doch bitte nicht immer die kompletten Beiträge, man kann auch einfach so antworten und seinen Text schreiben.
    Das wird sonst ziemlich unübersichtlich und bringt bei der Suche nach den zitierten begriffen (Kennzeichenhalter..) keine sinnvollen Ergebnisse mehr.

Es dankt

Der Onkel

Hallo,

mein :D hat mir eine neue Garantieverlängerung angeboten (die noch nich beworben wird..)
    Es handelt sich um eine vollwertige Verlängerung, bei der alle Schäden der normalen Werksgarantie abgedeckt sind, auch Geräuschprobleme.
    Einziger Unterschied soll den nicht vorhandene Anspruch auf einen Leihwagen sein. Muss vor dem ersten Service gebucht werden...

Für mich kämen 6 Jahre / 120.tkm zu 840 € incl. oder 5 Jahre / 100 tkm zu 520 € incl. in Frage.

Was meint Ihr zu diesem Angebot?

Fragt
    Der Onkel