Soweit ich weiß kann man den Allrad nur mit Servotronic bestellen.
Hallo,
nein, bei meinem habe ich die extra bestellt, war kein Zwang..
Der Onkel
Soweit ich weiß kann man den Allrad nur mit Servotronic bestellen.
Hallo,
nein, bei meinem habe ich die extra bestellt, war kein Zwang..
Der Onkel
Hallo,
geht im Stand, auch ohne "Zündung" ein..
Weder externe Spannungsversorgung, noch Bewegung ist erforderlich.
Meint
Der Onkel
Hallo Bonko,
die Anzeige des Gebläses im Automatik Modus kann man kodieren.
Meint
Der Onkel
Hallo Tanja,
meine Bilder stammen auch von der Panorama Dach Version.
Du musst die Haltekrallen finden und eindrücken.
Schau auf die Bilder...
Meint
Der Onkel
Hallo Jupp,
dann kennst Du die Funktion im X1 nicht..
Zum Öffnen und Schliessen ist auch beim Komfortzugang eine Aktion nötig, das macht unser kleiner nich alleine:
Öffnen geht durch Umfassen der vorderen Türgriffe, also quasi automatisch, da man damit eh die Tür öffnet.
Zum Abschliessen muss man eine bestimmte Stelle auf dem Türgriff berühren (geht auch mit dem Wasserstrahl bei der Autowäsche
), dann wird verriegelt.
Die optische und akustische Kontrolle bleibt da immer bestehen, kein Unterschied zum Standard. Wesentlich ist, dass der "Schlüssel" in der Tasche bleiben kann.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
sehe es genau wie Amen.
Die Ausrüstung kostet 30k€, da wird man sich eher für Porsche oder X6 interessieren..
Meint
der Onkel
Hallo Tanja!
Willkommen im Forum, auch wenn ein fluchender Einstieg nicht gerade höflich ist...![]()
Ich habe es auch beim
machen lassen, da mir der Aufbau nicht klar war.
Anhand meiner Fotos sollte es aber klappen, vielleicht mit einer Kreditkarte zwischen Lampe und Himmel...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Gerd,
falls noch nicht vorhanden, kannst Du Dir nach dem Einloggen im BMW Portal (FGN erforderlich) Deine Ausstattung ansehen.
Daran kannst Du dann erkennen, welches Navi vorhanden ist.
Der Onkel
Hallo Gerd,
ei einem Onlinehändler
willkommen im Forum!
Ich verstehe Deine Frage nicht...
Einen legalen Freischaltcode bekommst Du bei BMW oder bei einem Onlinehändler.
Welche andere Möglichkeit zum legalen Erwerb sollte es noch geben?
Fragt
Der Onkel