Ich noch mal..
Was passiert denn, wenn Dein Handy nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist?
Sprachbefehl fürs Navi muss immer Funktionieren, Sony oder nicht......
Wenns dann auch nicht geht, ab zum ![]()
Meint
Der Onkel
Ich noch mal..
Was passiert denn, wenn Dein Handy nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist?
Sprachbefehl fürs Navi muss immer Funktionieren, Sony oder nicht......
Wenns dann auch nicht geht, ab zum ![]()
Meint
Der Onkel
Hallo,
scheint bereits im Umlauf zu sein für den X1 / Navi prof., oder vertue ich mich da?
Hat es schon jemand installiert?
Fragt
Der Onkel
Moin Wefriexx,
vielen Dank für die - eigentlich erschreckenden - Infos.
Na, immerhin automatische Zeitumstellung, wobei die 5 Sekunden im Jahr für die Umstellungen nicht ins Gewicht fallen.
Die Bevormundung mit der ECO Taste kann ich nicht verstehen....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Thomas,
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du schon das neue Modell? Dann ist Dein Beitrag hier im E84 Bereich aber falsch...
Der F48 hat einen eigenen allgemeinen Bereich...
Der Onkel
Das System erkennt bei mir auch kaum etwas!
Hallo Jupp,
also ich finde das System faszinierend. Bis auf komplizierte Straßennamen habe ich damit gar kein Problem, gebe alle Naviziele per Sprache ein und bin damit vielfach schneller, als der Co mit dem Idrive.
Inzwischen habe ich mir auch Zusatzfunktionen wie Zielführung ein/aus oder Senderwechsel angewöhnt. Man muss halt die Begriffe kennen, darf die Mukke nicht zu laut haben und sollte die Kippe aus dem Mund nehmen.
Befasst Euch mal mit den Schlüsselwörten, das lohnt sich!
Bei BMW gibt es dazu auch eine Liste.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Thomas,
willkommen im Forum!
Ist er neu, oder gebraucht gekauft?
Also Spracheingabe im Navi muss auch ohne Handy funktionieren. Dieses Verhalten kenne ich nur von Windows..
Scheint nicht richtig installiert zu sein. Zunächst kannst DU ein kostenloses Update über die USB Buchse durchführen, download bei BMW.
Wenn das nicht hilft, dann bleibt wohl nur der
, denn ein Kartenupdate dürfte darauf keinen EInfluss haben.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
was hilft Dir das Auswechseln der Blende, wenn für die USB Buchse kein Anschluss ans System vorhanden ist?
Meint
Der Onkel
Ach ja,will dir nicht auf den Schlips treten,aber bist du Schreib Legastheniker?! Weil was du in deinen ganzen Posts raushaust ist unter aller Sau...
Hallo,
jepp, sehr schwer zu lesen...
Aber auch bei einer Schreibschwäche könnte man mal freundlich "Hallo" und "Danke" sagen, meint
Der Onkel
Hallo Dawido,
willkommen im Forum!
Stand der Wagen im Freien? Vielleicht ein Marderbiss? Sicherung mag sein, aber warum soll die während der Abstellung durchbrennen?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
yepp, prima Anschaffung die Kamera! Das PDC meldet auch mal Graßbüschel. Enge Parklücken ohne Kamera kann ich mir kaum vorstellen..
Es grüßt
Der Onkel