Salute Grösch!
Schön, wieder von Dir zu lesen, aber was hilft mir Deine Antwort?
Ist ja nicht so, dass ich wegen der Dinge nicht mehr schlafen könnte, es interessiert mich nur..
Es grüßt
Der Onkel
Salute Grösch!
Schön, wieder von Dir zu lesen, aber was hilft mir Deine Antwort?
Ist ja nicht so, dass ich wegen der Dinge nicht mehr schlafen könnte, es interessiert mich nur..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusammen,
nun sind ja schon einige F48 unterwegs, wie schaut es denn da mit den "Problemkindern" des E84 aus?
Ist der digitale Tacho nun Serie, oder muss der wieder codiert werden?
Funktioniert Radiotext nun auch ohne DAB bei normalem UKW?
Wird die Uhrzeit nun automatisch über DCF, GPS oder RDS gestellt?
Gibt es immer noch die ECO Taste? Falls ja, wird deren EInstellung inzwischen gespeichert?
Habe zu diesen Themen bisher noch nichts gelesen..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Schroedi,
vielleicht einen Verbraucher eingeschaltet gelassen?
Meint
Der Onkel
Hallo,
habe in Schottland viele Fähren benutzzt. Kaum aus dem Hafen raus geschippert, schon gab es ein Hupkonzert von Ausi, BMW und Mercedes..
Muss also keine Bewegung im Innenraum sein.
Es grüst
Der Onkel
HAllo Simon, willkommen im Forum!
Das Handbuch sagt:
Adresse bearbeiten oder löschen
1. „Navigation“
2. „Adressbuch“
3. Eintrag markieren.
4. „Optionen“ aufrufen.
5. „In Kontakten bearbeiten“ oder „Eintrag
löschen“
Oder:
Letzte Ziele löschen
1. „Navigation“
2. „Letzte Ziele“
3. Ziel markieren.
4. „Optionen“ aufrufen.
5. „Eintrag löschen“ oder „Alle letzten Ziele
löschen“
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Knecht,
willkommen im Forum!
(Der Jupp ist normal etwas gesprächiger...)
Hast Du die Eco Taste gedrückt? DIe hat Einfluss auf den Schaltpunkt der Autimatik.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
ich hatte in Schottland einen Bierdeckel in den Spalt in der Konsole geklemmt, dann war Ruhe..![]()
Wude vom Service behoben. Nun habe ich aber noch ein Rappeln im linken Luftauslass.
Ist mehr ein vibrieren als ein knarzen, als wenn da was lose wäre...
Schaun mer mal
Der Onkel
Hallo Uwe,
der X1 ist ja schon sechs Jahre auf dem Mark, da geht was..
Der Onkel
Hallo,
na, wenn hier jeder seinen Tachostand posted wird es schnell unübersichtlich.
Bitte nur eintrage, wenn jemand mehr hat als der Vorposter, also 140.000 sind zu schlagen..
Der Onkel
Hallo..
Marc ist mit seinem gebrauchten 18d (3 Jahre alt) mit 140.000 km eingestiegen.
Wer hat mehr auf dem Tacho?
Fragt
Der Onkel