Hallo Uwe,
der X1 ist ja schon sechs Jahre auf dem Mark, da geht was..
Der Onkel
Hallo Uwe,
der X1 ist ja schon sechs Jahre auf dem Mark, da geht was..
Der Onkel
Hallo,
na, wenn hier jeder seinen Tachostand posted wird es schnell unübersichtlich.
Bitte nur eintrage, wenn jemand mehr hat als der Vorposter, also 140.000 sind zu schlagen..
Der Onkel
Hallo..
Marc ist mit seinem gebrauchten 18d (3 Jahre alt) mit 140.000 km eingestiegen.
Wer hat mehr auf dem Tacho?
Fragt
Der Onkel
Hallo zusammen,
nanu, beim Buchhändler gibt es zwei Xenons ab 35 Euronen?
Da ist doch immer von vielen Hundert für den Tausch die Rede..
In der Tat, beim X1 noch nichts von einem Defekt gelesen, aber der TE öchte ja einfach so wechseln, warum eigentlich?
Geht es heller?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
vielleicht erkennt die STeuerung den fehlenden Stromfluss?
Ist die Verbindung zum Sitz OK? Eventuellell durch Ladegut unterm Sitz getrenn?
Geht die Pumpe für die Sitzeinstellung noch?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Jupp,
nun, bei mir gab es Runflat Zwang bei der Bestellung, da ich eine AHK geordert habe.
Es grüßt
Der Onkel
Nabend...
Dem Fahrer zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Jo, mit der Ambietebeleuchtung habe ich bisher alles im X1 gefunden, keine Probleme damit..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
Polizei NRW fährt jetzt auch mit BMW, Begründung u.a.: Runflät!
Meine RF Winterreifen sind aber deutlich lauter, als die RF Sommerreifen, kommt also auf den Einzelfall an.
DIe Frage ist halt, ob man bei Schnee / Regen / Nebel auf der Autobahn liegen bleiben möchte, oder lieber mit RF zur nöchsten Ausfahrt fährt...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusammen,
komme auch gerade vom
...
Leider nur ein Fahrzeug ohne Schlüssel gesehen, daher keine Info über die Displays, z.B., ob der digitale Tacho nun Serie ist...
Die Motorhaube hat zwei Ausbuchtungen für die Niere, dafür eine kleine Dämmatte über dem Motorblock.
Für meine 1,97m ist hinterm Lenkrad etwas weniger Platz, auf dem Rücksitz konnte ich bei dieser Sitzposition keine Änderung erkennen.
Die Lehnenverstellung ist sehr weit hinten platziert...
Für die hinteren Plätze gibt es eine Fußraumbeleuchtung..
Rücklehnen sind vom Kofferraum per Taste Umzuklappen, zurück geht es mit Bändern, wie jetzt schon bei der Mittellehne..
Kofferraum sieht OK aus, die große Mulde könnte eine Unterteilung gebrauchen...
Navidisplay wirkt "hingepappt", Design geht anders...
Anhängerkupplung wieder mit einer Steck-Fummellösung, das kann VW besser..
Und dann das Highlight: Der Schaltknüppel!
Stammt doch bestimmt aus einem Eurofighter? Für den Zeigefinger gibt es auch eine Feuertaste, bekommt man die Kanone dafür als Zubehör??
Vom Design abgesehen, ist er so lang, dass er den Zugriff auf die Getränkehalter dahinter behindert.
Mit dem Arm auf der Armlehne ist leider auch keine bequeme Bedienung des I-Drive möglich, die Höhen passen nicht zueinander..
Im Handschuhfach kein USB mehr gefunden, in der Konsole auch nicht. Nur in der Armlehne ein AUX und ein USB...
Beeindruckt hat mich eigentlich nur der Klang der Tür beim Schließen, hat was wertiges...
Head-Up und Abstandstempomat haben was, aber dafür ein neues Auto? ![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
na, daran soll der Umbau nicht scheitern..
DIe kann man in der Bucht erwerben..
Wobei- eigentlich war bei jedem X1 Neuwagen einer dabei, oder?
Meint
Der Onkel