Hallo,
nein die Lite ist nur zum Test der Funktionen, Codoeren ist kostenpflichtig.
Der Onkel
Hallo,
nein die Lite ist nur zum Test der Funktionen, Codoeren ist kostenpflichtig.
Der Onkel
Also ich habe ihn u. er funktioniert auch ganz gut . Manchmal blendet er aber relativ späht ab , so daß man schon ne Lichthupe vom Gegenverkehr bekommt !
Hallo,
was denn nun? Funktioniert er ganz gut, oder blendest Du den Gegenverkehr?
Wenn er gut funktionieren würde, würde auch niemand gebelendet.
Wenn ich mir immer Gedanken um die richtige Funktion machen muss, kann auch auch gleich selbst abblenden...
Meint
Der Onkel
HAllo Bernd,
falls vorhanden, kannst Du Dein Abblendlicht automatisch bei Dunkelheit einschalten lassen.
Mit Fernlicht hat das nichts zu tun, der Fernlichtassistent kostet extra und ist wohl niccht soo sehr verbreitet.
Was bei DIr verbaut ist, solltes Du Dir anhanf der VIN anzeigen lassen können.
Gruß
Onkel
Hallo DU..![]()
Nee, noch nix von gelesen, aber bereichte uns, ist ein spannendes Thema!
Meint
Der Onkel
Hallo!
Also das mit dem "Lernen" hört man oft, kann ich nach 2,5 Jahren aber nicht bestätigen.
Bei mir hat eigentlich nur die ECO Taste EInfluß auf den Schaltzeitpunkt. Auch einen Temperatureinfluss kann ich noch nicht erkennen.
Der Onkel
Da sind es eim E84 194 mm: http://www.langer.de/net/download/X1_Technik.pdf
hALLO;
Spannend...
It depends..
Dein Link ist vom vfl, mein Link vom FL, also 2012. Da hat sich wohl was in Sachen Bodelfreihat verschlechtert, vielleicht durch die 8-Gang Automatik...
Meint
Der Onkel
Gerade die Bodenfreiheit von ca.: 200 mm war für mich eines der wichtigsten Entscheidungsgründe für einen BMW X1.
Hallo,
BWM meint 17,9 cm, den neue Hat über 20...
Gruß
Onkel
Hallo,
jepp, tippe auch auf Start/Stopp Automatik.
Wenn er dan nach einiger Zeit anspringt, leuchtet aber im Tacho das durchgestrichene Symbol auf.
Gruß
Der Onkel
Hallo,
wer auf Garantie, Gewährleistung und Kulanz hofft, braucht sich darüber keine Gedanken machen..
Meint
Der Onkel
Hallo Jooosef,
mein Eindruck ist, das 99,99% aller X1 Fahrer sich beim Tuning auf LED Innenlicht beschränken.
Tiefer, breiter, schneller ist wohl eher was fürs einser Forum.
Ab und an fragt mal jemand nach Chiptuning...
Der durchschnittliche X1 Fahrer im gesetzten Alte freut sich über den höheren Einstieg und ist zufrieden.
Meint
Der Onkel