HAllo Joker,
Dein X1 hat doch eine ECO-Taste? Drücke die mal, dann schaltet er früher..
Meint
Der Onkel
HAllo Joker,
Dein X1 hat doch eine ECO-Taste? Drücke die mal, dann schaltet er früher..
Meint
Der Onkel
Hallo,
die Suche im Forum bringt Dir diesen Beitrag:
Welchen Wagenheber wie ansetzten?
in den nächsten Tagen gibt es bei den Discountern wieder Nachschub.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
automatische Umschaltung des gewohnten Navis, nur weil ich Licht einschalte? Nee, kein Bedarf..
Hatte viele Jahre Heinz-Heinz und nun das Navi Prof, hatte nie einen Bedarf für ein anderes Bild.
Meint
Der Onkel
Hallo zusammen,
unser X1 kommt als Gebrauchtwagen gut weg:
Gefunden vom
Onkel
Hallo,
Elektrik oder Karosse?![]()
Heute kurz am Glascontainer angehalten, Fahrrertür auf / zu, Kofferraum auf / zu, Fahrertür auf / zu..
Angelassen, Fehlermeldung im Tacho war eine offene Fahrertür zu sehen, das Innenlicht blieb an.
Türen und Kofferraum kontrolliert, nix gefunden.
Abschließen ging dann auch nicht..
Nach einer halben Stunde Abstellzeit war der Spuk dann vorbei...
Mal sehen, ob es wieder vorkommt...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Bernd,
wenn ich das Garagentor öffne, schalte ich das PDC an, funktioniert dann ganz normal.
Schlägt auch an, wenn jemand vor dem Wagen vorbei geht..
Du scheinst kein Navi zu haben, bei mir sehe ich auch farbige Felder abhängig vom Abstand.
Bitte einfach mal jemanden auf den eingeschalteten Sensor zuzugehen.
Meint
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Blau? Super...
![]()
Der Onkel
Hallo,
30.000 km ohne Bremsprobleme!
Nun fahre ich bei schlechtem Wetter auch keine 200 km/h und halte bei Nässe auch einen passenden Abstand ein, damit ich nicht (scharf) bremsen muss.
Vorrausschauende Fahrweise vermindert Bremsprobleme...
Meint
Der Onkel
Hallo,
vielleicht mal den Betreff ändern, denn Du möchtest ja nicht den Scheinwerfer - also die Leuchteneinheit in der Karosse - sondern das Leuchtmittel oder die Glülampe wechseln.
Meint
Der ONkel
Hallo Schnitzer,
danke für die Infos. habe mir die Beiträge mal angesehen:
Bisher wohl kein X1 dabei?
Ein fehlerhaftes FRM auch ohne Carly mit identischem Fehlerbild, wohl durch Batterieabklemmen?
Spannendes Thema..
Habe ich richtig gesehen, dass Du zur Reparatur einige Strippen an das FRM anlöten musst?
Respekt...
Der Onkel