Hallo,
leider nur in CHina.
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/bmw-x1-langversion
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
leider nur in CHina.
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/bmw-x1-langversion
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
mit dem neuesten Carly Update kann man seinen Funkzugang deaktivieren.
Es scheint da doch einige besorgte Kunden zu geben, meine bleibt aber weiterhin aktiv!
Meint
Der Onkel
Moin..
Hätte mich auch gewundert..![]()
Ich habe immer Navi mit Splitscreen und darin "Entertainment Details", dann werden Karte und Titel angezeigt.
Ja, ich habe natürlich auch immer DAB an, aber manchmal gerät man in Bereiche, wo der Empfang nicht möglich ist.
Der Onkel
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt..
Es geht um dem E84!?
Uwe, hast Du nun Titelinfo auf UKW, oder beim DAB Sender? Bei DAB hat es bei mir schon ab Werk funktioniert,,,
Gruß
Der Onkel
Hallo,
Dir fehlt der DVB Empfänger!
RDS sorgt im E84 nur für die ANzeige des Sendernamens. Titelanzeige gibt es nur bei DVB Radio.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusamen,
Nachbar meinte, wenn man die Start / Stop Autimatik per Taste abschalten kann, gibt es schon keine blau Plakette mehr..
Na, meiner ist eh nur Euro 5....
Schaun mer mal, was die EU so treibt..
Gruß
Der Onkel
Hallo,
als es bei mir auftrat (Meine Frau hat es wenig später auchbemerkt), war der Regensensor definitiv aktiv!
Beim nächsten Service mal fragen.
Meint
Der Onkel
Alles anzeigen009E2B CT error HL
Kann mir jemand helfen diese Code zu entziffern. Was bedeuten diese genau?
Im Internet finde ich dazu nichts passendes, oder es kann auch sein, dass ich einfach falsch Suche.
Update: ok, habe das hier: "9E2B - PDC: Ultrasonic sensor, rear left"
Hallo PA5,
ich hätte "error HL" mit Hinten Links gedeutet, passt also zu Deinem Ergebnis.
Es grüßt
Der Onkel
Und obwohl meine Garntieverlängerung nichts genutzt hat, hat BMW quasi alles in Kulanz übernommen.
Hallo,
wieso zahlt BMW nicht bei Garantie???
Fragt
Der Onkel
Hallo zusammen,
nach besagten 30000 km habe ich das Problem nun auch gehabt:
600km Fahrt bei Dauerregen, plötzlich ist jemand vor mir auf meine SPur gezogen, Abstand war dann plötzlich nichtmehr, also BREMSEN..
Kam mir vor, wie Bremsen auf Glatteis. Wagen zog deutlich nach rechts, mit Impulsbremsung konnte ich einen Aufprall verhindern und den Wagen wieder in die Spur bringen.
War schon komisch..
![]()
Es grüßt
Der Onkel