Hallo Jan,
wenn der begleitende Fahrer fahruntüchtig ist, kann das mächtig Ärger geben.
Führerschein allein reicht da nicht, aber das wirst Du ja in der Fahrschule gelertn haben....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Jan,
wenn der begleitende Fahrer fahruntüchtig ist, kann das mächtig Ärger geben.
Führerschein allein reicht da nicht, aber das wirst Du ja in der Fahrschule gelertn haben....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo...
Verbesserungen? Na, neue Straßen und Autobahnabfahrten sind drin...
Beim Professional war das Einspielen auch im Stand möglich...
BMW lernt übrigens dazu, der F48 soll die Updates ja kostenlos über sein Telefon bekommen. Hat das schon jemand beobachtet?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Kalle,
willkommen im Forum, auch wenn Du wohl den falschen Beitragsbaum für Dein erstes Posting ausgewählt hast...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
leider nur in CHina.
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/bmw-x1-langversion
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
mit dem neuesten Carly Update kann man seinen Funkzugang deaktivieren.
Es scheint da doch einige besorgte Kunden zu geben, meine bleibt aber weiterhin aktiv!
Meint
Der Onkel
Moin..
Hätte mich auch gewundert..
Ich habe immer Navi mit Splitscreen und darin "Entertainment Details", dann werden Karte und Titel angezeigt.
Ja, ich habe natürlich auch immer DAB an, aber manchmal gerät man in Bereiche, wo der Empfang nicht möglich ist.
Der Onkel
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt..
Es geht um dem E84!?
Uwe, hast Du nun Titelinfo auf UKW, oder beim DAB Sender? Bei DAB hat es bei mir schon ab Werk funktioniert,,,
Gruß
Der Onkel
Hallo,
Dir fehlt der DVB Empfänger!
RDS sorgt im E84 nur für die ANzeige des Sendernamens. Titelanzeige gibt es nur bei DVB Radio.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusamen,
Nachbar meinte, wenn man die Start / Stop Autimatik per Taste abschalten kann, gibt es schon keine blau Plakette mehr..
Na, meiner ist eh nur Euro 5....
Schaun mer mal, was die EU so treibt..
Gruß
Der Onkel
Hallo,
als es bei mir auftrat (Meine Frau hat es wenig später auchbemerkt), war der Regensensor definitiv aktiv!
Beim nächsten Service mal fragen.
Meint
Der Onkel