Hallo und willkommen!
Fast alles gut, allerdings knarzt meiner gerade am Tach / Lüfter links. Muss mal wieder zum
Der Onkel
Hallo und willkommen!
Fast alles gut, allerdings knarzt meiner gerade am Tach / Lüfter links. Muss mal wieder zum
Der Onkel
Hallo,
ich habe im E84 auc ein Problem mit meinem Noname Android.
Lief lange Problemlos, seit einem Naviupdate (?) keine automatische Verbindung mehr.
Da hilft dann Pairing aufheben, neu Verbinden, Pin eingeben, läuft.
Eine Lösung habe ich noch nicht, vielleicht mit einem anderen Handy...
Der Onkel
Bei mir geht es...
Hallo und willkommen im Forum!
Wenn es nur um das Auslesen geht, lohnt sich wohl ein preiswerter OBD Leser...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Cali,
ist mir noch nie aufgefallen...
Hast Du mal versucht die Rücksitze weiter nach hinten zu verschieben?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Trabbi,
willkommen im Forum!
Wir helfen gerne, allerdings sollte der Betreff auch etwas mehr über den Inhalt aussagen.
Zum Thema: Spekulieren bringt nicht viel, da muss man schon mehr über die Nutzung wissen.
Einmal 80km in zwei Wochen ojhne Licht und Klimaanlage auf der Autobahn oder viele Kurzstrecken mit Licht und Unterbrechungen wirken sich natürlich aus.
Mein Wagen steht auch schon mal drei Wochen in der Garage, nach drei Jahren kein Problem.
Die Autodoktoren würden den Ruhestrom messen und dann durch Abklemmen der SIcherungen nach einem Verbrqaucher suchen.
Manchmal hängt ein Relais oder eine Lampe bleibt an. Oder Der Akku kann nicht mehr genug Energie speichern und ist defekt.
An der Srecke an sich kann es in diesem Alter eigentlich nicht liegen.
Den Strom kannst Du auch induktiv messen, dann brauchst Du die Batterie nicht abklemmen.
Ohne den Ruhestrom zu messen hilft nur die Glaskugel.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Franz,
"Früher" (Tm) hätte man den Auspuff verschlossen und geschaut, wo die Abgase unberechtigt austreten.
Keine Ahnung, ob moderne Motoren dadurch Schaden nehmen können.
Vielleicht aber auch eine Umstellung aus Umweltschutzgründen, damit der Fahrer die Schadstoffe wegschnüffelt, bevor sie in die Luft gehen?
Der Onkel
Hallo Aaron,
willkommen im Forum!
Schade, dass Du Dich gleich mit einem Problem melden musst..
Also in den letzten drei Jahren wurde gelegentlich über Steuerkettenprobleme berichtet, Turboprobleme sind mir nicht geläufig.
Würde ich jetzt mal nicht als Dauerthema beim X1 ansehen...
Munter bleiben, meint
Der Onkel