Ähem..
Ja, und was nehmen die in Ludwigsburg so für diese Nachrüstung?
Fragt
Der Onkel
Ähem..
Ja, und was nehmen die in Ludwigsburg so für diese Nachrüstung?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
Hilfreich für potentielle Nachahmer wären Details zum "super Preis"..
Ein Forum lebt vom Austausch,
meint
Der Onkel
Hallo,
der Tempomat bremst nur die Hinterachse, somit ist dort häufig beim X1 der Verschleiß größer.
Viele X1 sind halt mit Tempomat ausgerüstet.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
also in meinem E84 habe ich so eine Minute Abweichung bei jeder manuellen Zeitumstellung.
Sonntag geht sie wieder richtig.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da im Nachfolfger etwas deutlich schlechteres verbaut ist.
Scheint auchkein Massenproblem zu sein. Vielleicht ei fehlerhafter Quarz auf der Platine, kann passieren...
Der Onkel
Hallo,
warum sollten die gewechselt werden, wenn Begutachtung und BC sagen, sie sind in Ordnung?
Bei meinem Service inclusive sind die Bremsen nicht mit drin, die lasse ich dann auch nicht auf Versdacht wechseln.
Meine Anzeige liegt auch deutlich über 100.000 km, aber ich überhole ja auch nicht in der Autobahnabfahrt um dann eine Vollbremsung in der Kurve hinzulegen...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusammen,
Original gibt es das Professional und das Business als Einbaunavi und das Portable als Aufbauversion von BMW.
Letzteres wurde hier beschrieben, Einbaunavi und Dachantenne + Idrive wurden m.W. noch nicht nachgerüstet.
Nachtrag: Der Themenersteller dürfte von den Motordaten einen E84 haben, wollt Ihr wirklich schon das F-Modell nachrüsten?
Der Onkel
HAllo,
wie, der F48 hat die nicht? Unglaublich, dieser Rückschritt..
Ich möchte sie nicht mehr missen, funktioniert im E84 super!
Der Onkel
Hallo,
ich freue mich immer mehr, dass ich den Service inclusive abgeschlossen hab.
Einmal die Augen zu und die Karte gezeigt, dann für lange Zeit kein Theater mit Ölpreisen oder Tüv.
Und ver dem Tüv gibt es auch eine Durchsicht.
Es freut sich
Der Onkel
hmmmm
Bei mir gibt die Suche oben rechts nach chiptuning :
48 Suchergebnisse...
Der Onkel
Ohne Diskussion...
Hallo Christian,
such mal nach Chiptuning, da sollte es einiges geben.
Ich frage mich zum einen, warum noch mehr PS, zum anderen, warum BMW nicht ab Werk optimale EInstellungen liefert, wenn das völlig ungefährlich ist.
Mir reichen 143 PS....
Meint
Der Onkel