Beiträge von Der Onkel

Hallo,

also in meinem E84 habe ich so eine Minute Abweichung bei jeder manuellen Zeitumstellung.
    Sonntag geht sie wieder richtig.
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da im Nachfolfger etwas deutlich schlechteres verbaut ist.
    Scheint auchkein Massenproblem zu sein. Vielleicht ei fehlerhafter Quarz auf der Platine, kann passieren...

Der Onkel

Hallo,

warum sollten die gewechselt werden, wenn Begutachtung und BC sagen, sie sind in Ordnung?
    Bei meinem Service inclusive sind die Bremsen nicht mit drin, die lasse ich dann auch nicht auf Versdacht wechseln.
    Meine Anzeige liegt auch deutlich über 100.000 km, aber ich überhole ja auch nicht in der Autobahnabfahrt um dann eine Vollbremsung in der Kurve hinzulegen...

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo zusammen,

Original gibt es das Professional und das Business als Einbaunavi und das Portable als Aufbauversion von BMW.
    Letzteres wurde hier beschrieben, Einbaunavi und Dachantenne + Idrive wurden m.W. noch nicht nachgerüstet.

Nachtrag: Der Themenersteller dürfte von den Motordaten einen E84 haben, wollt Ihr wirklich schon das F-Modell nachrüsten?

Der Onkel

Hallo Christian,

such mal nach Chiptuning, da sollte es einiges geben.
    Ich frage mich zum einen, warum noch mehr PS, zum anderen, warum BMW nicht ab Werk optimale EInstellungen liefert, wenn das völlig ungefährlich ist.
    Mir reichen 143 PS....

Meint
    Der Onkel