Hallo,
ich hatte das Problem mit genau diesen Felgen letzten April auf der Autobahn, da war weit und breit weder Schnee noch Sreumittel zu sehen...
Der Onkel
Hallo,
ich hatte das Problem mit genau diesen Felgen letzten April auf der Autobahn, da war weit und breit weder Schnee noch Sreumittel zu sehen...
Der Onkel
Hallo,
habe noch nie Geräusche vom Getriebe gehört.
Mpmentan habe ich nur ein leichtes Dröhnen von den Winterreifen..
Es grüßt
Der Onkel
HAllo,
hier der Klassiker, aber nicht ohne Bastelei:
http://www.blauertacho4u.de/SMD-LED-Umbauset-Tachobeleuchtung-BMW-E90-E91-E92-E93-E84-X1-E83-X3.html
Der Onkel
Nanana....
Hallo..
Da der Dauerplus im Motorraum auch den Anlasser verorgen kann, ist der nicht abgesichert. Eine dünne Litze zur Cam kann da schnell verglühen.
Verbraucher bitte nur hinter der SIcherung anklemmen,
meit
Der Onkel
Hallo und willkommen!
Ist so alt wie meiner, ich habe derzeit 36.000 km, fahre aber relativ wenig.
Inspektionen bisher nach zwei Jahren oder 30.00 km (abhängig von der Fahrweise) Ölwechsel, nach drei Jahren Tüv und Bremsflüssigkeit.
Die Fälligkeit der Bremsen zeigt DIr der Bordcomputer im Navi Menue Fahrzeugdaten.
Software muss nicht getauscht werden, Kartenupdate kostet um die 100 Euro, aktuell ist 2017-1
Nach Liste dürfte der so knapp unter 50.000 Euro gelegen haben. musst halt mal nach vergleichbaren Angeboten bei Autoscout oder so suchen, um den Preis zu bewerten.
Viel Erfolg wünscht
Der Onkel
Hallo,
Danke für den Tipp!
Für vorne bin ich im örtlichen LI*L fündig geworden, die liegen aber noch in Reserve.
Der Onkel
Hallo Uwe,
Musik abspielen über BT geht nur mit der erweiterten Handyanbindung, die habe ich leider nicht - da war die Beratung des leider nicht optimal.
Telefonieren sollte "eigentlich" mit allen Handys möglich sein. Von BMW gibt es aber schon mehrere Updates für aktuelle Handy Modelle (kannman über USB einspielen),
mir ist aber noch nicht klar, was diese Updates wirklich bewirken.
Der Onkel
Hallo Heinz,
was willst Du bei diesem Miniteil noch teilen?
Nein, der Split macht nur beim breiten Professional Navi Sinn...
Der Onkel
Hallo,
mein Android Noname funktionierte prima, seit einem KArtenupdat oder einer App Aktualisierung auf dem Handy verbindet es sich nicht mehr.
Also Telefon entfernen und neu Pairen, dann fluppt es wieder.
Wahrscheinlich EInzelschicksal, aber kann vorkommen.
Der Onkel
Hallo,
ja, so um die 80 Euro für den Datenträger und dann noch der Freischaltcode..
Kannst Dir ja nen F48 kaufen, der soll dan schon automatische kostenlose Kartenupdates bekommen.
Der Onkel