Hallo Fazerfahrer
sieht doch gut aus, Dein X1. Ich fahre auch sehr wenig, habe aber Sommer und Winterreifen.
Konntest Du denn Runflat auftreiben, oder fährst Du normale Reifen mit dem Risiko einer Panne?
Der Onkel
Hallo Fazerfahrer
sieht doch gut aus, Dein X1. Ich fahre auch sehr wenig, habe aber Sommer und Winterreifen.
Konntest Du denn Runflat auftreiben, oder fährst Du normale Reifen mit dem Risiko einer Panne?
Der Onkel
Hallo,
na, da lobe ich mir mein Garmin Navi, da kann ich beliebige OSM Karten auf die SD Karte schieben.
10 Jahre nach Produktionsende schon traurig. Das Portal zur Planung von Reiserouten hat BMW ja schon viel früher eingestellt. Also dann doch wie früher das externe Navi (Handy) an die Scheibe klemmen....
Danke für die Info!
Der Onkel
Hallo,
ich hole den Faden mal hoch...
Seit einem Jahr nun kein Update mehr verfügbar, "früher" gab es mal drei im Jahr.
Kommt für den E84 noch was, oder ist das Navi bald Elektroschrott?
Der Onkel
Hallo Sergej,
willkommen im Forum!
Wäre bestimmt hilfrecih, wenn DU Dein Profil mit den Daten zum Fahrzeug ergänzt. Welcher Motor, welches Baujahr?
Und was genau ist Dein Problem?
Der Onkel
Willkommen im Forum und Danke für die Vorstellung!
Habt viel Freude am X1!
Der Onkel
Hallo,
die Löcher sind mir nie aufgefallen. Was die Beleuchtung angeht: Ich habe alle Lampen durch LED ersetzt, im Kofferraum gab es den kompletten Einsatz als LED. Hat sich gelohnt, in 11 Jahren noch keine Beschwerde.
Der Onkel
Hallo,
hat jemand von Euch einen BMW Dachträger und kann mir ein Foto des Schlüssels senden?
Dann habe ich eine Idee, wonach ich suchen muss....
Bisher leider immer noch erfolglos...
Der Onkel
Hallo franz007 ,
sieht ja spannend aus, hast Du meinen Marder zu Besuch gehabt?
Ich habe gehört, dass die Tierchen Spuren von Mitbewerbern gar nicht leiden können und alles verbeißen, was Duftspuren enthält.
Der Onkel
Hallo,
danke für die Info!
Auch wenn es eine Industrieplatte ist, so ist es bewegte Mechnik, dazu Schlaglöcher und Temperaturen zwischen -10° und +60° Grad, da greift man dann doch besser zur SSD.
Nunja, hoffentlich bleibe ich vom Ausfall verschont.
Der Onkel
Hallo,
das Tauschen der HD ist ja die eine Sache (was ist drin, 2,5" HDD?)
Sollte man dann ja gleich gegen eine SD tauschen..
Aber wie formatieren und was muss noch drauf?
Fragt
Der Onkel