Beiträge von mopp

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und verfolge das Thema mit großem Interesse. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile noch andere Lösungsvorschläge gibt um die Eyes weiß strahlen zu lassen.


    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen Zaunkönig mit den LED leuchten die du zuletzt verbaut hast?


    Gruß DoMM


    Hallo,
    nachdem meine LED's wiederholt den Geist aufgegeben haben bin ich wieder zu zugelassenen H8 Birnen zurückgekehrt.
    Es sind keine Original BMW, sondern XERay vom Zubehör aber wie gesagt zugelassen und sehen auch m.M gut aus.
    Gruss

    Hallo,
    habe nun die grünen Federn bei Steinel auf der Homepage gefunden und habe vor diese am Montag telefonisch zu bestellen. - Vermutlich brauch ich auch passende Beilagscheiben und auch zusätzlich Dämpfer, oder? Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle und der richtigen Größe helfen???
    Ich finde auch die Idee mit dem Schrumpfschlauch sehr elegant. Acu hie hoffe ich auf eure Hilfe bzgl. Größe und eine Quelle?
    Vielen Dank im voraus.
    Thomas (alias RiceWine)


    Beilagscheiben oder zusätzliche Dämpfer??? Was willst Du damit???
    Einfach die Federn einbauen und mit Schrumpfschlauch fixieren aber nur leicht an der Feder Schrumpfen.
    Schrumpfschlauch glaube ich passt dieser hier Größe aber nochmal prüfen und wichtig kein Schrumpfschlaluch mit Kleber.

    Kann man eine EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie verlängern?
    Ich habe gelesen man müsste dies direkt beim Kauf vereinbaren, nachträglich ist die nicht möglich. Des weiteren gilt noch ein Kundenselbstbehalt von 250€ für das Verlängerungsjahr. Bei meinem Fahrzeug läuft die EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie im März
    aus, nun meine Frage kann ich die ohne weiteres verlängern? Muss ich diese Verlängerung dann bei dem Händler machen wo ich das AUto gekauft habe oder ist dies bei jedem Händler möglich?
    Falls es keine möglich einer Verlängerung gibt, kann man eine Gebrauchtwagengarantie abschliessen oder ist es doch Ratsam gänzlich darauf zu verzichten und hoffen das nichts passiert.


    Hallo,
    vielen Dank da war es... Version ist von 2012 also könnte das Navi mal Updaten.