Erfahrungen Blackline Rückleuchten

  • Hallo zusammen :)



    Ich habe die blackline rückleuten gesehen hat jemand erfahrung damit wie sie im original aussehen??Laut bilder im internet sehe ich keinen unterschied zu meinen jetzigen



    MfG Daniel

  • Hallo Daniel86,
    Erfahrung habe ich nicht damit. Habe die Bilder aber auch gesehen. Der mir aufgefallene einzige Unterschied sind die weißen Blinkleuchten- Dafür gebe ich aber nicht soviel Geld aus (ich meine 240 EUR für X1 mit Xenon)
    Beste Grüße
    Jupp

  • Halöle,


    die Blacklines sind etwas dunkler und "brillianter" und haben die schon erwähnten weissen Blinkerfelder.


    Man bekommt die Blacklines aber schon für 150.- (ohne LED Streifen >> normales Abblendlicht) oder für 180 .- (mit LED Streifen >> Xenon Licht Version)
    Einfach in der "EBucht" nach "X1 Blackline" suchen
    Ach ja - es sind Original-BMW-Teile - keine Chinaware o.ä.

  • Auch wenn sie Original von BMW sind, sehen sie für mich trotzdem aus wie der Zubehörplastikmist von D&W aus den 80er Jahren. Die würde ich nach mal montieren, wenn ich sie geschenkt bekäme. Warum man ohne Not schön (original) gegen hässlich tauscht und dafür noch Geld bezahlt, ist mir ein Rätsel.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ich sag mal so das ist einfach nur Geschmackssache dem einen Gefällt es den anderen nicht darüber lässt sich Streiten....


    An meinen 1er hatte ich die damals getauscht gehabt und man sah sofort einen Unterschied,nur jetzt von den Bilder erkennt man wirklich nicht sehr viel bis auf den weißen Blinkern

  • ich fand die black-line Leuchten von Anfang an Klasse und bereue nicht die eingebaut zu haben. War ein Deal mit dem Freundlichen beim Kauf und so habe ich nur 100,-- dafür bezahlt incl. Austausch.
    Macht den X1 halt von hinten individueller und nachts sind die LEDs klasse

  • Der 3er / E90 hatte auch so ähnliche Rückleuchten mit einem recht großen weißen Bereich


    [Blockierte Grafik: http://uppix.net/6/3/0/e887e83c7c9a76a9818912e88ed9c.jpg]


    Fands damals schon absolut hässlich und hab diesen 3er auch nie schön gefunden.


    Nach dem Facelift wars okay.


    [Blockierte Grafik: http://uppix.net/d/1/2/a5eac82f61ef3cd03c9237df832c3.jpg]


    Aber das ist ja wie immer Geschmackssache!
    Ich persönlich finde halt, dass es extrem nach Billigtuning aussieht :thumbdown: