momentane Verbrauchsanzeige, im Display...


  • Moin,moin !!
    Ein wenig Spielerei darf ja sein.... Wer es unbedingt braucht bitte schön... Man kann sowieso nur solange fahren bis der Tank leer ist , egal wie viel die Anzeige da anzeigt oder nicht. Es ist ja doch immer nur ein Richtwert , der da angegeben wird , aber manchmal auch erschreckend wie hoch dieser sein kann... wenn man dann mal ordentlich auf den "Pinsel" drückt... Ansonsten merkt man ja selbst , dass man sich im Bereich des Durchschnittsverbrauches bewegt oder etwas drüber..je nach fahrweise.. Von mir aus hätte da auch eine andere Anzeige hingekonnt. :thumbup: :bmw-smiley:


    Hatte im Tiguan auch die Digitale Anzeige,die Zahlen gingen genauso schnell rauf und runter wie in der Analoganz.
    Für mich also kein Unterschied.


    Gruß Werner

  • hi,


    habt Ihr vollkommen recht! spielerei...
    und dazu hatte ich lust, nachdem ich jetzt 2 jahre die verbleibende reichweite im display angeguckt habe...


    komme gerade von 2 std. bowling - hat mich mehr gekostet, als jetzt mal im x1 zusätzlich zu den vorhandenen anzeigen mir auch mal den d-verbrauch und die tasächliche geschwindigkeit anzeigen zu lassen.
    kann ich schön spielen... weil ich es mag!


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.