Welches Zubehör braucht man unbedingt?

  • Seruvs,
    also die Laderaum-Wendematte hat so 'nen Ladekantenschutz zum ausklappen, und man kann die auch noch in Richtung Innenraum ausklappen, wenn die Sitze umgeklappt sind. Ich will mir schon einen Schutz für den Kofferraum zulegen, leider kann ich mir die verschiedenen Matten nicht anschauen ;( ("zur Ansicht" bestellen geht leider nicht ...)


    Hat denn jemand die Wendematte? Ich kenne nur das eine Bild aus dem Prospekt ...


    Gummi-Fußmatten ist bestimmt auch eine gute Idee für den Winter :)

  • Eine Sonnenbrillenaufbewahrungsbox wie im Wagen zuvor vermisse ich schon.

    @ Thomas: Die kannst du Problemlos bei deinem Freundlichen oder auch bei ebay nachbestellen und einbauen (2 Schrauben des Haltegriffs lösen und mit der Box wieder befestigen - fertig). Kostet ca. 20,- EUR. Gibt´s in beige und schwarz, je nach Farbe des Dachhimmels.

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Bei großer Sonnenbrille evtl. schwierig... ist nicht sehr groß. Ich würde vorher bei einem Freundlichen mal bei einem x1 mit Ablagepaket (da ist die Box dann mit drin) testen!

  • Moinsen...


    ...Brillenhalter: 'ne große Brille passt nicht hinein. Habe den Brillenhalter im 2. X1 nicht eingebaut.


    Kofferaumwanne ist bei uns obligatorisch - haben die Originale reingetan. Original Gummimatten


    für die eher schmutzige Jahreszeit sind auch an Bord.


    Tschüß wefriexx

  • Hallo Harald,
    ich habe die Kofferraummatte von "Azuga" und bin sehr zufrieden.Kann sie nur empfehlen.
    Ich habe sie bei Ebay gekauft.29,95€ plus 4,95 Versand.
    Hier mal ein Link.

    Habe das kommplette set von Azuga,4 Fussmatten 1 Kofferraummatte 58,00 euro.
    Nehme die 4 Fussmatten anderweitig ,habe originale BMW Matten geholt weil einfach besser
    die befestigungsanbindung stimmt.die Kofferraummatte behalte ich.Das Material ist ca 30% schwerer
    und Farblich stimmiger.
    Kreisel