Beiträge von X1ler

    Ich bin nicht der Meinung,das es im Innenraum nicht leiser wird .Wenn die Geräusche schon im Motorraum gedämmt werden,können auch weniger Geräusche in den Innenraum gelangen und dadurch wird es leiser.
    Das ist meine Meinung und deshalb würde ich es ausprobieren.Falls dies nicht der Fall sein sollte,haben wenigstens meine Nachbarn was davon.
    Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.Fahre jetzt in den Urlaub.

    Das Thema wurde schon an andere Stelle bearbeitet (bitte mal suchen).


    Aus meiner Erinnerung ist der Inhalt dort wie folgt:


    Zwei Fragen sind für dich zu klären. Willst du dass die Leute in deiner Umgebung weniger X1 hören, dann bitte schön. Die Matte dämmt nämlich nur nach Außen, die Insassen haben nichts davon.
    Ferner wird inzwischen ab Werk mehr Dämmung verwendet (für die Insassen). Diese Dämmung ist aber nicht nachrüstbar.


    Danke für den Hinweis.Habe ihn jetzt auch gefunden.

    Hallo,ich habe gelesen ,das es ab den 10/2011 original Motorhaubendämmmatten beim ^^ gibt.Hat die schon einer nachgerüstet und wie teuer war die?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Danke für deine Antwort.Wäre schön wenn Du die Fotos mal hier reinstellen würdest.
    Bis dann.

    Hallo,
    ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft,die Hochtöner einzubauen.Leider kein trockenen Stellplatz.Garage zu klein( 2,5m x 4,7m ).
    Da ich am Freitag für 15 Tage in den Urlaub :thumbup: fahre habe ich auch keine Zeit mehr.Muss nun mit einen mageren Sound auskommen. ;(
    Aber alles wird besser.Bis dann. :D