AUPEO! über BMW-Apps ins Auto

  • Für alle Diejenigen ,denen das Endlosschleifenband der üblichen Radiosender auf den Geist geht, hier ein sinniges Gadget aus dem App.-Store.Seit Kurzem kann man die kostenlose Aupeo! App. über das PlugIn oder USB -Schnittstelle mit BMWApps auf das Navidisplay bringen. Die Software unterstützt diesen Dienst. Im PlugIn Betrieb kann man die App über den IDrive Controller steuern.Diese App. streamt Musik aus dem Web und personalisiert Sie über Love und Ban Button soweit, dass man nach einer gewissen Zeit individuelle Playlists automatisch je nach Genre erhält! Offensichtlich ist die App aber nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig bis zu 50 € im Jahr, also ein In-App Kauf. Einfach mal ausprobieren, ich find' s Klasse. Gruß SP Für Fliegenfranz: Quelle - aktuelles BMW Magazin

  • Habe ich mal kurz reingehört im Rahmen aller Funktionsmöglichkeiten. Starte ich die App auf dem iPhone, verbindet sich diese automatisch mit der Navi Prof und ich kann diese dann über das Menu der BMW Apps auswählen. Müsste nur noch herausfinden, wieviel Datenvolumen das Ganze beansprucht, habe lediglich ein Datenpaket mit 500MB, danach Drosselung.

  • 500MB pro Tag sollten reichen :D. Streaming ist datenhungrig. Ich habe heute während der Arbeit für ca. 3 Stunden Internetradio auf dem iPad im WIFI gestreamt und habe 495MB verbraucht.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ja er meint 500 MB pro Monat. Aber mit diesem Volumen kann man Streaming ruhigen Gewissens vergessen. Nach 4 Stunden ist das Volumen weg ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher