Er ist da!

  • Servus,

    oh ja, so ganz einfach war es nicht mit mir... :rolleyes: , aber es ist eine Menge Geld und man möchte ja für sich das vermeintlich "Beste" für die jeweiligen Ansprüche.



    Der Südtirol-Ausflug war toll :) , wir hatten super Wetter und sind auch gut hin- und zurück gekommen (6,13 Liter/100 km bei sachter Fahrweise).


    Bilder von meinem X1 habe ich vorhin in der Galerie hochgeladen, auf Wunsch kann ich auch noch mehr und/oder detailierter machen.


    Ich spiele mit dem Gedanken im Unterforum "Testberichte" meine Eindrücke/Erfahrungen mit diverse Dingen (z.B. Sitze, Automatik-Getriebe, Eco Pro-Modus...) in einen neuen Thread zu packen. Allerdings weiß ich nicht ob es das richtige Unterforum dafür ist und ob das überhaupt jemanden interessiert. Ich will mich auf keinem Fall "wichtig machen", den X1 gibt´s ja schon eine Weile und auch beim Facelift wurde das Rad nicht neu erfunden.


    Gruß BMW_02

    Einmal editiert, zuletzt von BMW_02 ()

  • hi BMW 02,


    freut mich, das der urlaub toll war! und danke für die fotos - mehr geht immer :thumbup:


    und zu Deinen erfahrungen: pack es doch vielleicht in die kaufberatung, geordnet nach ausstattungsmerkmal.
    so kann sich jeder über das für ihn interessante informieren... :whistling:


    was aber einen umfangreichen testbericht nicht widerspricht 8o


    grüße


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.