Tönung der Seitenscheiben und Heckscheibe

  • Hallo Ihr alle,
    hab am 30.06.10 meinen x1 bestellt u.a. mit Sonnenschutzverglasung.
    In der woche 40 wird er gebaut. Ich hoffe daß ich in der Woche 41 mein x1 bekomme.


    Kann mir jemand verraten wieviel % die Verglasung abdunkelt?
    Für ne Antwort bedanke ich mich schon mal.
    Gruß Affenzipfel

  • hi
    also mir war was so von 15% abdunkelung, aber leider ist nichts zu finden auf der homepage von bmw ?(
    aber wenn du es genau wissen willst, dann wende dich an bmw_münchen (zentrale), da wird dir geholfen 8o
    schau dir mal die bilder in der galerie an
    meiner hat die abgedunkelten scheiben, der von wefriexx hat sie nicht ;)
    den unterschied kann man ganz gut erkennen :thumbup:
    mfg
    toao

  • Hallo Affenzipfel,


    kann zwar nix zur Frage sagen, hab aber einen Tag vor dir bestellt, Produktion enbenfalls KW 40 :)


    Der Händler meinte, kann auch Samstag der KW 40 sein, dann 7 Tage Transport und 3 Tage Aufbereitung beim Händler :( Aber es ist immerhin absehbar :P:P:P