Facelift X1 - Warum Kurzfristig ?


  • Schön geschrieben.


    Ich selbst habe den X1 vor kurzer Zeit bestellt und fahre ihn seit ca. 2 Wochen. Schönes Auto. Wobei mir das FL nicht weit genug ging. Gerne hätte ich wie in meinem F20 die neue Instrumentenkombi gehabt, sieht einfach toller und moderner aus als dieses komplett analoge Tacho. Auch hätte ich mir das Speed Limit gewünscht, wobei das dann doch eher eine Spielerei ist.


    Aufregen kann ich mich darüber, aber ich wollte ja unbedingt den X1 und habe das halt somit in Kauf genommen. Ohnehin, bei Autos ist es wie mit PCs. Es kommt ständig was Neues. Im Sommer 2013 kommt wohl iDrive touch. Wenn man ständig up to date sein will, muss man ständig wechseln.


    Also freue ich ich über meinen nagelneuen X1 und irgendwann dann mal wird ein neuer fällig, wer weiss, was die Technik uns dann alles bietet :)

  • Hallo,


    das Facelift ist nur passiert, weil BMW mit dem X1 ab September 2012 auf den US Markt gegangen ist. Das Amaturenbrett wurde mit hochwertigeren Materialien aufgewertet und die Front leicht verändert.


    Also keine Sorge, das alte Modell sieht immer noch aktuell aus.




    Gruß aus Leipzig