100.000 km Langzeittest Note: 1-

  • Zitat

    Meiner Meinung nach verdient der X1 die Note 1+.
    Den angerechneten zusätzlichen Werkstattbesuch kann ich nicht nachvollziehen, da ohnehin Inspektionen zu machen sind und man im Rahmen dessen die aktuelle Software hätte einspeisen können.
    Meines Erachtens hatte Autobild nur ein schlechtes Gewissen, auf Platz 1 gleich 2 BMW (130i und X1) zu setzen, wo doch bei denen eh immer der Golf gewinnen muss. Also drückt man auf unlautere Weise dem X1 5 Minuspunkte auf die weiße Weste. ;)


    Genau das dachte ich auch...waren echt sauer so wenig gefunden zu haben.

  • Zitat

    Genau das dachte ich auch...waren echt sauer so wenig gefunden zu haben.


    Wenn sie mein Exemplar als Testwagen gehabt hätten, wäre die Note sehr viel schlechter ausgefallen. Es naht der 5. außerplanmäßige Werktattbesuch.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo
    Naja stimmt halt auch nicht alles was in der Autobild steht.
    Die Fahrzeuge ab Modelljahr `12 haben ein Schallschutz Paket eingebaut, daß für einen leiseren Innenraum entwickelt wurde. Die Motorhaubenmatte bringt ja nur was damit es außen leiser wird. Wobei mir das egal ist!! Innen ist wichtig


    Gruß Manfred

  • Hallo
    Naja stimmt halt auch nicht alles was in der Autobild steht.
    Die Fahrzeuge ab Modelljahr `12 haben ein Schallschutz Paket eingebaut, daß für einen leiseren Innenraum entwickelt wurde. Die Motorhaubenmatte bringt ja nur was damit es außen leiser wird. Wobei mir das egal ist!! Innen ist wichtig


    Gruß Manfred

    So siehts aus, so lang ich innen nicht übermäßig beschallt werde. Außerdem hat das den schönen Nebeneffekt, dass kein Fußgänger sagen kann, er hätte das Auto gar nicht gehört ;)