Nano- Versiegelung

  • Es wurde alles versiegelt was außen ist,also Lack und Kunststoffteile!
    Garantie gibt er zwei Jahre,wenn man sich an die Pflegetipps hält,die man mitbekommt!


    Ich will einfach mal Nano probieren.
    Es gibt zuviel Pro und Contra,will mir einfach selbst ein Bild machen!
    Wenn es nicht hält was es verspricht,dann war es das erste und letzte Mal!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Danke für die Info!


    Ich würde mich über einer Erfahrungsbericht nach einer gewissen Zeit freuen, gerade bzgl. der Kunststoffteile.


    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nano-Versiegelung von Sonax (s.o.) und würde nie mehr etwas anderes machen.


    Beste Grüße
    Jupp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp () aus folgendem Grund: Warum das Wort "Sonax" auf Amazon verlinkt, ist mir nicht erklärlich. Ich habe das nicht verlinkt!

  • Hallo,


    habe mir aus dem Original BMW Zubehör das Hartwax mit nano-Effekt geholt und bin völlig begeistert !!!
    Kostet zudem ein Bruchteil ...


    Viele Grüße

  • Hallo,


    nun sind beim Kollegen ja schon zwei Monate rum, was macht denn die Versiegelung?
    Und was das preiswerte Hartwachs angeht:
    Da ist zunächst die Frage, wie aufwändig das Auftragen war und wie lange diese hält.
    Erfahrungswerte erwünscht...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • ... habe zum Test erst nur die Motorhaube gemacht, da ich eher zu der sehr skeptischen Spezies gehöre.
    Was soll ich sagen für den Preis das Beste was ich jemals aufgetragen habe.


    Einmasiert im Oktober und Stand heute ist, dass ein einfacher Regen reicht und es perl alles sauber ab.
    Aufgetragen wie ein normales Hartwax (ist flüssig wie Waser) habe zur Sicherheit 2 Gummihandschuhe über einander angezogen, welche nach der Massage aufgelöst waren.
    Danach mit dem beiliegenden Baumwolltuch poliert -fertig.


    Viele Grüße