USB Speicher Stick + MP3 Titel

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen USB-Speicherstick für den Xie kaufen.


    Wenn man so in den Rezensionen bei Amazon liesst gibt es bei
    Autoradios Probleme mit:


    - der Speicherplatz grösse (zu groß)
    - der Zugriffszeit, Formatierung etc.


    Welche USB-Sticks habt ihr ?


    Ich hatte gedacht mir einen zu kaufen der von der Länge nicht so gross ist
    und keine Anstalten macht über die Hebelwirkung umzuknicken. Grösse
    sowas um die 8G.

  • Ich hab nen 8GB Stick formatiert mit Windows. Das einzige Problem sind lange Dateinamen, die erkennt der X nicht und dann werden die Verzeichnisse und Lieder nicht erkannt...

  • Vergiss die Kommentare auf Amazon. Nimm einen Markenstick von Sandisk, Kingston oder Verbaltim die funktionieren alle ohne Probleme. Ich benutze z.Zt. einen Verbaltim USB Netbook. Der ist sehr klein und passt perfekt ohne zu weit rauszuragen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ich benutze einen Mini-USB Stick mit 16 GB. Der ragt gerade mal 5mm heraus und verschwindet quasi mit dem Cockpit. Wird ganz normal unter Windows beladen. Es empfiehlt sich eine gute Ordner Struktur anzulegen um Dateien schneller zu finden. Höre viele Hörbücher. Damit diese in der richtigen Reihenfolge gespielt werden sollte Titel durchnummeriert sein und in einem Ordner liegen. Namen sind bei mir kein Problem, klappt einwandfrei.

  • Du kannst dir auch Playlists anlegen. Das geht z.B. mit Winamp ganz gut. Ich mache es mit iTunes und Salling Sync.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ich hab ein SanDisk-Stick mit 8 GB und der läuft ebenfalls absolut unproblematisch.


    Mit der Länge der Dateinamen hat mein Stick kein Problem.
    Bei mir werden nur Lieder mit Umlauten, Sonderzeichen, etc. im Dateinamen nicht gefunden.

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket