Klack Klack Geräusch aus dem Fußraum Beifahrerseite

  • Guten morgen,


    so schlecht ist aber der X1 aber auch wieder nicht. Gut ich habe unseren jetzt erst 1200 km gefahren, bin aber begeistert von diesem Wagen.
    Natürlich ist er nicht überall tadellos verarbeitet, aber man muss hier die Relation zwischen Preis und Ausstattung machen. Das der Wagen kein Schnäppchen ist, ist klar aber wenn ich mir ansehe was ein 3er mit vergleichbarer Ausstattung kostet, fahr ich lieber einen X1 mit nicht 100% Verarbeitung. Und die 3er haben auch keine 100% Verarbeitung mehr. Sei es die Kupplung, Lackierung, Gurte usw..


    Das Nassbremsproblem hat meiner Gott sei dank nicht. Ich hab das wirklich mehrmals getestet.



    Liebe Grüße Sven

  • Schade... bist ja einer der wenigen die den X1 im "richtigen" Look haben ;)


    Den kannst du im April 2013 haben :D und ich kauf mir den 328i touring xdrive :P
    schön ist er ja, aber für den Skiurlaub würde ich auf ein anderes Auto setzen
    schönes WE Andi

  • Also ich habe jetzt 1 1/2 Jahre einen Z4 gefahren und zuvor den Z4 altes Modell und ich muss sagen der X1 hat die Nase um einiges weiter vorne was die Qualität angeht!