Lade Adapter IPhone

  • Hallo zusammen


    Ich habe mich entschieden das Navigationsgerät portable einbauen zu lassen und nicht die IPhone Station. Nur habe ich noch eine Frage


    Ich möchte mir noch diesen Snap in Adaper Basic für IPone unter der Mittelarmlene einbauen Lassen, dazu meine Frage: ich habe keine Handyvorbereitung nur das Radio Prof. mit Bluetooth. Ich will diesen Adapter nur damit das Handy aufgeräumt ist und ich es laden kann, wie wird das angeschlossen? geht das Überhaupt?


    oder giebts da was anderes?



    Gruß Manfred

  • Hallo


    Ich wollte es selber basteln, die Frage kommt aus diesem Halter ein Kabel raus oder wird ein Kabel vom Fahrzeug angesteckt?


    Das heißt kommt ein Kabel raus wird an der Stromzuführung ein Stecker für die Zigarettenanzünder Steckdose angelötet, unter der Mittelarmlehne gibt es eine Steckdose, da dran anstecken und das Handy kann geladen werden. So stell ich mir daß vor