BMW i Link Iphone Station

  • Hallo


    Wer hat diese Station im X1 drin? Wie ist die Erfahrung?


    Ist die Klangqualität durch das Iphone gut? Wird der Ton über Kabel oder über Funk übertragen?


    Ist das Iphone über die Außenantenne verbunden?


    Kann man die am Lenkrad befindlichen Schalter zum Gespräch an oder auflegen nutzen?


    Danke :D

  • Schlauchi, hier im Board gibt's auch ne Suchfunktion... ;)


    BMW iPhone Station


    Zur Klangqualität kann ich dir nichts sagen, die ist verm. genauso gut, wie wenn du das iPhone über den USB-Anschluß anschließt.
    Der Ton wird definitiv über Kabel übertragen.
    Das iPhone ist NICHT an die Außenantenne angeschlossen.


    Bei mir wird das iPhone eh über Bluetooth eingebunden, von daher kann ich die Tasten am Lenkrad benutzen, egal wo mein iPhone grad so rumhängt/-liegt