Eröffnungstour 2012

  • am 28.04.2012 gibt es eine eröffnungstour durch das schöne münsterland.
    der startpunkt wird mal wieder der autohof in werne sein,
    die organisation habe ich.


    treffen sollten wir uns um 10.00 uhr
    die abfahrt findet dann um ca. 11.00 uhr statt


    unter anderem werden wir am wasserschloß nordkirchen
    einen kleinen stopp machen


    nähre infos zur strecke und zwischenstopps folgen demnächst
    in diesem beitrag.


    wer hat lust..?


    ps. alles weitere zur tour findet ihr hier


    www.sedan-bmw.org


    edit: leider müsst ihr euch da kurz anmelden (geschlossenes forum)
    es ist um gotteswillen keine abwerbung, das möchte ich hier noch mal versichern,
    es geht nur um die eröffnungstour 2012
    also bei interesse schaut mal kurz vorbei.


    sedan

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

    Einmal editiert, zuletzt von Sedan ()

  • Sieht gut aus das Forum, hab mich mal angemeldet.


    Wenn alles passt, könnte ich sogar die Tour mitfahren, ist zwar nicht um die Ecke aber sicher ne schöne Sache.


    Hab sowas mal mit ner Truppe Minis mitgemacht. Haben sogar Wiesmann in Dülmen besichtigen können. Genial.
    :D

  • hi,
    so wie die planung ausschaut werden wir wiesmann auch anfahren.
    also wie schon im anderen forum angesprochen würde ich mich über eine x1 gruppe freuen :D
    ich hoffe das der ein oder andere interesse hat


    sedan

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • zu vergeben sind 30 startplätze, davon sind 21 schon vergeben.
    ich will es nicht zu groß aufziehen, das hatte ich schon mal mit 89 fahrzeugen und macht nur streß.

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • Moin,moin !!
    Die Idee ist gut aber leider kann ich zu diesem zeitpunkt nicht... Außerdem würde ich auch immer meinen Hund im Schlepp.. haben... der bzw. die fährt gerne Auto !!
    Icvh hoffe Sedan das Du von der Ausfahrt auch hier berichtest?? !!!
    Danke schon mal !



    Gruß vom Mika
    :thumbup::bmw-smiley:



  • hallo liebe x1er,
    es sind bis jetzt 29 startplätze belegt und es sind noch 10 wochen bis zur tour.....
    meine überlegung ist ob ich 40 fahrzeuge zulasse...?
    ps. ich würde ja gerne eine x1 gruppe dabei haben :whistling:
    und schöne bilder werden reichlich gemacht, da sich ein paar gute photographen angemeldet haben :!:
    also überlegt mal ob ihr nicht doch lust habt, sowas kommt so schnell nicht wieder


    sedan

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • Hallo Sedan,
    kannst Du das ganze nicht um 4 Wochen verschieben??? ;(
    Ich bekomme meinen doch erst in der 20. KW, es sei denn, jemand kann mir hier seinen ausleihen. ^^ ^^ ^^ ^^
    Gruß Schroedi

    :D - Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind- :D

  • so leute die eröffnungstour war ein toller erfolg :thumbup:


    selbst das wetter hatten wir auf unserer seite und einen sonnenbrand gab es gratis dazu.
    ein paar bilder von meinem schatz gibt es hier klick

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer