Änderung Ablagenpaket / Serienausstattung?

  • Hi zusammen,


    sorry, ich denke, ich hab was verpasst, als ich Anfang diesen Jahres bei den Händler war, gabs den steckbaren Cupholder für die Mittelkonsole vorne rechts und den 12V Anschluß hinten im Fond in der Mittelkonsole nur mit Ablagenpaket.
    Wann wurde das denn geändert?
    ich hab nämlich kein Ablagenpaket und die o.g. Dinge.

  • Ich habe auch kein Ablagenpaket. Im M-Paket ist der Cupholder dabei, nicht aber der 12V Anschluss im Kofferraum. Ich verstehe die Logik von BMW da nicht. Beide kosten nur Peanuts. Bei diesem Fahrzeugpreis will ich mir über solche Selbstverständlichkeiten keine Gedanken machen müssen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Sorry, falsch gelesen. Ich habe die Mittelarmlehne und den 12V Anschluss hinten. Trotzdem nervt mich diese Korinthenkackerei der Autohersteller (Audi ist da noch schlimmer). Mir geht es dabei nicht unbedingt um das Geld. Mich nervt, dass man sich stundenlang durch die Aufpreisliste arbeiten muss um nicht irgendeine Kleinigkeit bei der Bestellung zu vergessen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher