ZitatFür den Kaufpreis kann man wirklich was anderes erwarten...
Oh ja, das kann man. Das ist einfach unfassbar. Und BMW behauptet sie hätten den Innenraum mit dem Facelift aufgewertet. Ich stelle mir die Frage ist BMW diesbezüglich einfach nur unfähig? Dann sollten sie die Verantwortlichen mal durch welche ersetzen, die sie von Audi abgeworben haben. Die können es nämlich.
Oder einfach nur ignorant und nehmen die Probleme nicht zur Kenntnis? Oder besitzen sie die Arroganz und liefern Qualität im Innenraum erst ab der 5er Reihe?

!
 ! Oooh mein Gott, was habe ich getan, warum musst Du mich so strafen?? Nachdem ich alle Postings von Seite eins bis drei gründlich durchgelesen habe, wurde mir der größte Fehler meines Lebens bewußt.<<<<ich habe einen X1 x drive verbindlich bestellt!>>>>  Die Hilflosigkeit und zum Teil freche Behandlungsweise der Kunden  vom "freundlichen" sind schon bemerkenswert. Die Kritik an den Erbauern finde ich nicht fair. Die Sachsen können wohl Autos bauen. Sie müssen sich aber an die Vorgaben der Bayern halten und die müssen mit jeden Cent geizen. Die Sachsen haben nämlich schon lange bevor die meisten Foristen an`s Autofahren gedacht haben premium und Nobelkarossen gebaut. Maibach, Horch, Audi usw. Wenn ich einen Dacia Duster  für ca. 25Tsd Euronen weniger gekauft hätte. wäre  die Entteuschung sicher auch nicht größer aber eher zu verschmerzen da viel billiger und warm und trocken sitzt man auch.
 Oooh mein Gott, was habe ich getan, warum musst Du mich so strafen?? Nachdem ich alle Postings von Seite eins bis drei gründlich durchgelesen habe, wurde mir der größte Fehler meines Lebens bewußt.<<<<ich habe einen X1 x drive verbindlich bestellt!>>>>  Die Hilflosigkeit und zum Teil freche Behandlungsweise der Kunden  vom "freundlichen" sind schon bemerkenswert. Die Kritik an den Erbauern finde ich nicht fair. Die Sachsen können wohl Autos bauen. Sie müssen sich aber an die Vorgaben der Bayern halten und die müssen mit jeden Cent geizen. Die Sachsen haben nämlich schon lange bevor die meisten Foristen an`s Autofahren gedacht haben premium und Nobelkarossen gebaut. Maibach, Horch, Audi usw. Wenn ich einen Dacia Duster  für ca. 25Tsd Euronen weniger gekauft hätte. wäre  die Entteuschung sicher auch nicht größer aber eher zu verschmerzen da viel billiger und warm und trocken sitzt man auch.  

else, das ist nicht ganz richtig. Wer die Kisten zusammennagelt ist letzten Endes Wurscht. Als die Fordwerke in Valenzia mit der Produktion von Autos begannen,( lang ist`s her ) sind haufenweise routinierte Produktionsspezialisten nicht immer zu ihrer Freude nach Valenzia abkommantiert worden. Natürlich auch Inspektoren, die den spanischen Kollegen auf die Finger schauten. So werden Autos gebaut. Leipzig ist  längst nicht so weit weg von München wie Köln von Valenzia. Ich weiss wovon ich rede. Die Verantwortung für die Fertigungsqualität liegt einzig und allein in München und sonst nirgendwo. Das kannst Du drehen wie Du willst.
 else, das ist nicht ganz richtig. Wer die Kisten zusammennagelt ist letzten Endes Wurscht. Als die Fordwerke in Valenzia mit der Produktion von Autos begannen,( lang ist`s her ) sind haufenweise routinierte Produktionsspezialisten nicht immer zu ihrer Freude nach Valenzia abkommantiert worden. Natürlich auch Inspektoren, die den spanischen Kollegen auf die Finger schauten. So werden Autos gebaut. Leipzig ist  längst nicht so weit weg von München wie Köln von Valenzia. Ich weiss wovon ich rede. Die Verantwortung für die Fertigungsqualität liegt einzig und allein in München und sonst nirgendwo. Das kannst Du drehen wie Du willst. 

Gleiche Meinung
  Gleiche Meinung