Schonbezüge für den x1 !!???

  • Ne habe wirklich auf dem Beifahrersitz sogenannte Wasserränder.... sieht nicht so dolle aus..... Deswegen... die Nachfrage... man sieht es, wenn man genau hinschaut.....



    Die sollte man aber wegbekommen...auch ohne dass man den Innenraum mit Schonbezügen verunstaltet ;)



    Gruß


    Martin

    X1 23dA, Zinnoberrot mit kühler Eleganz

  • ..... oder es sind die Stoffe Median anthrazit silbereffekt. :wacko:


    Mit denen gab es bei einigen Mitgliedern hier im Forum schon Probleme. :cursing:
    Sah aus wie Wasserflecken, waren aber Verfärbungen durch frühzeitige Abnutzung, :thumbdown:
    was natürlich nicht sein darf und bei den Betroffenen wohl auf Kulanz ausgebessert wurde.
    So habe ich es jedenfalls hier im Forum in einem anderen Tröd mitbekommen.


    Wenn dem so wäre, würde ich mal beim :D vorbeischauen.