Heckscheibenwischer in Waschstraße abgerissen

  • Mahlzeit Miteinander,
    wenn Uli KEINE Zeit für eine sachgemäße Reparatur hat, zumal diese ihm nichts kostet; scheint ihm das auch nicht weiter WICHTIG zu sein das sein X1èr TOP ist.
    Servus Manfred

  • Also das mit dem Heckwischer hab ich noch nicht gehört,obwohl ich meinen kleinen Freund (X1) nur in der Waschanlage von verschiedenen Anbietern waschen kann.


    Ich vermuhte mal das war eine Schutzbehauptung.


    Trotzdehm weiterhin viel Spaß mit deinem X1.


    Zaunkoenig

  • Um das Thema noch vollständig fertig zu bringen:


    Habe mir vom Händler ein neues Heckscheibenwischerblatt geben lassen, also Bauteil 1 aus der Teileliste oben. An diesem ist dann auch die Klammer zum Befestigen des Wischerblatts am Wischerarm mit dran.


    Jetzt nur noch zur Waschstraße und mir die Rechnung auszahlen lassen.


    Guten Tag!


    Uli

  • Mahlzeit Miteinander,
    wenn Uli KEINE Zeit für eine sachgemäße Reparatur hat, zumal diese ihm nichts kostet; scheint ihm das auch nicht weiter WICHTIG zu sein das sein X1èr TOP ist.
    Servus Manfred


    Ich hätte dies auch in der Werkstatt machen lassen. Schließlich muß der Betreiber für den Schaden haften. Gruß Jérôme