kostenlose BMW-Card

  • Tatsächlich wurde mir mein erster X1 zusammengeschoben und als ich vor dem Scherbenhaufen stand, der ma mein Auto war fiehlen mir die Worte meines Händlers ein und ich zückte die Karte um den Haufen Metall abschleppen zu lassen....


    Aber: Die nette Dame am anderen Ende des 24h BMW Services meinet zu mir (Es war Freitag Mittag) Gar kein Problem Herr .......... am Montag Morgen schicken wir jemanden vorbei der ihren Wagen abholt :cursing: 8| ?( Von diesem Vorschlag konnte ich die beiden Wachtmeister allerdings nicht ganz überzeugen die die Kreuzung nicht ein ganzen Wochenende sperren wollten kann man doch mal machen oder ?? :P


    Natürlich habe ich mich beschwert aber wie so oft ist diese Beschwerde im Sand verlaufen daher geht zum ADAC oder sonst wo hin aber last die Finger von der BMW Card :thumbup:

    Hmm... also bei mir übernimmt sowas die Versicherung.
    Ich hatte mal einen Ausfall bei meinem Vorgängerfzg. (Einspritzpumpe auf der AB den Geist aufgegeben, konnte noch auf den nächsten Parkplatz rollen) wir haben den ADAC (als Nichtmitglieder!) zum Abschleppen gerufen. Kosten hat komplett die Versicherung übernommen.