Beiträge von Fendt 2009

    Hi X1 Frende !!!
    Hab das Forum gestern erst entdeckt bin aber direkt begeistert :thumbup:


    Meine Erfahrung mit der BMW Card ist leider extrem bescheiden :thumbdown: Mir wurde diese optisch ja schon sehr ansprechende Karte auch direkt als das Non Plus Ultra von meinem Händler "verkauft"
    O-ton:" Das ist was gescheites besser als ADAC bla bla bla " :D
    Tatsächlich wurde mir mein erster X1 zusammengeschoben und als ich vor dem Scherbenhaufen stand, der ma mein Auto war fiehlen mir die Worte meines Händlers ein und ich zückte die Karte um den Haufen Metall abschleppen zu lassen....


    Aber: Die nette Dame am anderen Ende des 24h BMW Services meinet zu mir (Es war Freitag Mittag) Gar kein Problem Herr .......... am Montag Morgen schicken wir jemanden vorbei der ihren Wagen abholt :cursing: 8| ?( Von diesem Vorschlag konnte ich die beiden Wachtmeister allerdings nicht ganz überzeugen die die Kreuzung nicht ein ganzen Wochenende sperren wollten kann man doch mal machen oder ?? :P


    Natürlich habe ich mich beschwert aber wie so oft ist diese Beschwerde im Sand verlaufen daher geht zum ADAC oder sonst wo hin aber last die Finger von der BMW Card :thumbup: