Schwarze Winterräder im M.-Tech Design

  • Ich habe mich für den X1 mal für schwarze Felgen entschieden und diese auf M gepimpt. Schwarze Felgen sind Geschmackssache, machen aber weniger Arbeit beim reiningen und ich habe mehr Zeit die BA zu studieren. :P (Ist n Insider, deswegen nicht für jedermann zu verstehen)


    Wer `s mag, hier die Einkaufsliste:


    Felgen Dezent R5/120/35/72,6 Dezent inkl. Radschrauben mit ABE für X1
    Reifen, habe ich die 225er Michelin Pilot Alpin NON RUNFLAT genommen , wegen der guten Verschleisswerte
    4 M.-Tech Nabendeckelaufkleber , in Carbonoptik aus Ebay
    4 M.-Aufkleber klein für M.-Räder Ebay


    Gesamtpreis 1.198,-- €


    Bilder findet Ihr im Anhang.


    Gruss SP

  • Hallo Sonnenparker!


    Sieht sehr gut aus. :thumbup: . Schwarze Felgen stehen dem X1 in schwarz eh´ gut.
    Ich habe mir auch schwarze gekauft, werden nächsten Samstag montiert.


    Die Nabendeckelaufkleber könnte ich auch gebrauchen. Leider bin ich aufgrund eines Missverständnisses, seit 10 Jahren bei e-bay gesperrt. Geht gar nichts. Anrufen kann man niemanden und also habe ich es vor langer Zeit aufgegeben.


    Insidergrüße, vom X1 neuling :thumbup:

  • Hallo x1neuling


    Die BMW-Nabendeckelaufkleber gibt es auch bei deinem .


    Ich habe sie mir für meine Winterreifen gekauft (ca 21€) 4 Stk.Kannst du auf meinen Bildern sehen.


    Der Preiß ist nicht ohne aber was gönnt man sich sonst.


    Zaunkoenig

  • Sorry, aber Aufkleber in schwarz und Carbonlook gibt es definitiv nicht beim Freundlichen und haben 11,80€ Inkl. Versand gekostet. Blaue Aufkleber gibt ' s tatsächlich dort! SP

  • Hallo Leute,


    Ich finde schwarze Räder an schwarzen Autos haben zu wenig Kontrast. Ist halt Geschmackssache! Ich fand auch weiße


    Autos doof - jetzt ´hab ich eins :rolleyes: . Tja, so ist das halt. Muß man sich ggf. mal live ansehen.


    Mit gepimpt hab ich kein Problem, würde ich auch selber so machen :D . Preislich und Reifenwahl: voll o.K.


    Übrigens:


    sitraani hat seine Original- Felgen in schwarz umlackieren lassen - als Winterräder. Gibts auch Bilder von in der Gallerie.


    Kommt gut Alle durch den Winter


    wefriexx