Homelink programmieren....gab's da nicht mal einen Thread dazu?

  • Hallo!


    Ich glaube mich zu erinnern, dass hier jemand mal eine Anleitung rein gestellt hat mit einer Erklärung, wie man so eine Funkfernbedienung zur Garagentoröffnung richtig in die Sonderausstattung "Homelink" programmiert.
    Leider hab ich das nicht mehr gefunden.
    Weiß wer, wie das geht oder wo die Erklärung zu finden ist und was man unbedingt beachten muss?


    Danke

  • Guten Morgen Neuer.


    Also das aktuelle Benutzerhandbuch erwähnt "Homelink" mit keiner Silbe. Ich meinte jedoch auch, davon schon gehört zu haben.
    Es gibt jedoch eine sog. integrierte Universal Fernbedienung ( Handbuch Seite 107-108 ) als Sonderausstattung. Diese erscheint recht einfach zu programmieren.


    Ich habe mal kurz gegoogelt und gefunden was Du suchst:
    http://www.eurohomelink.com/PD…W_Bedienungsanleitung.pdf


    Ist das gleiche, was ich oben erwähnt habe.


    Gruß,
    X1neuling