X1 18i Seriensitz

  • Da hat mein Vorredner allerdings Recht. Ich bin ein sogenannter "Hungerhaken" (196 cm und 89 kg). Da hab ich massig Platz auf den Sitzen. Gut, ne dicke Winterjacke macht es enger.... aber die kann "Mann" ja ausziehen...
    Ich würd immer wieder die Sportsitze nehmen als Sitzriese...


    Aber jeder wie er meint und mag...


    Weiterhin allen eine unfallfreie Fahrt... :thumbup:


    und immer lächeln... :D

  • Hallo,


    ich habe die Beiträge zum Thema "Sitze" gelesen. Ich habe Sportsitze in meinem X1, womit ich auch voll zufrieden bin.
    Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch ok. Lediglich mit dem Anschnallen habe ich meine Probleme, besonders wenn ich eine Jacke anhabe.
    Da das bewegliche Gurtschloß recht tief zwischen Sitz und dem Aablagekasten sitzt, bin ich ewig am fummeln. Vielleicht habe auch nur zu große Hände 8o
    Gibt es da vielleicht einen Trick, oder mache ich was falsch ??? :?:
    Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
    Ich war schon drauf und dran bei meinem BMW-Händler vorbeizufahren, ob man da Abhilfe schaffen kann.
    Das nervt mich ohne Ende !! :(