Nachrüstung Dachreling

  • Gibt es auch eine Reling für die Heckklappe? ;) Jedesmal wenn ich bei Nässe diese @#!ß&/" Heckklappe öffne, tropft es von der Seite der Klappe in den Nacken. Grrrr.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Beim M-Paket sieht die Dachreling Top aus.
    Dennoch kommt noch der ein oder andere Tropfen auf den Sitz, lässt sich nicht ganz vermeiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dat_T ()

  • @ Zaunkönig 10.06. 19:38.


    Hallo Zaunkönig, ein Tip von mir, Pampers schützen auch bei durchnäßten Hosen von außen! :thumbup:. Sitzt sich dann angenehmer. (grins)


    Gruß Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: