Wow deine Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche mehr übrig! Damit wirst du sicherlich sehr viel spaß haben;)
Hallo Lukki, vielen Dank ja habe ich. Aber warum hat Dein 23D nur 150 PS? Hast Du den drosseln lassen-siehe unter Avatar  

Gruß Sonnenparker

(gegen das Foto selber kannst du nix machen...auch wenn die Einordnung in diese Rubrik für mich nicht nachvollziehbar ist. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - ich würde meinen X1 auch nicht so lackieren, aber er macht schon was her).
 (gegen das Foto selber kannst du nix machen...auch wenn die Einordnung in diese Rubrik für mich nicht nachvollziehbar ist. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - ich würde meinen X1 auch nicht so lackieren, aber er macht schon was her). Danke für den Hinweis.
 Danke für den Hinweis. ). Wenn jemand dich ohne Genehmigung ablichtet, dann kannst du dein Gesicht pixeln lassen, bzw. der Fotograf muss das in diesem Fall sogar von alleine machen. Wenn diese Bedingung stimmt, kann dann auch jeder ein Bild von dir irgendwo einstellen. Für das Auto ist das "Gesicht" eben das Nummernschild und dem Gesetz ist damit genüge getan wenn dieses unkenntlich ist. Das es einen X1 wie deinen nur einmal gibt, ist eben "Pech" (was die Wiedererkennung anbelangt).
 ). Wenn jemand dich ohne Genehmigung ablichtet, dann kannst du dein Gesicht pixeln lassen, bzw. der Fotograf muss das in diesem Fall sogar von alleine machen. Wenn diese Bedingung stimmt, kann dann auch jeder ein Bild von dir irgendwo einstellen. Für das Auto ist das "Gesicht" eben das Nummernschild und dem Gesetz ist damit genüge getan wenn dieses unkenntlich ist. Das es einen X1 wie deinen nur einmal gibt, ist eben "Pech" (was die Wiedererkennung anbelangt).