Da isser endlich.....

  • Wow deine Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche mehr übrig! Damit wirst du sicherlich sehr viel spaß haben;)


    Hallo Lukki, vielen Dank ja habe ich. Aber warum hat Dein 23D nur 150 PS? Hast Du den drosseln lassen-siehe unter Avatar 8o
    Gruß Sonnenparker

  • Schicker Wagen - aber mit Saphirschwarz und M-Paket macht man prinzipiell nichts falsch (deswegen habe ich ja meinen auch so bestellt).
    Das mit dem Fliegenfangnetz beim Panoramaglasdach hast du schon richtig erkannt: trocknen lassen und absaugen.


    Hallo mazedlx, ja, haben wir beide gut ausgewählt.
    Habe jetzt ne Alternative für das Absaugen des Fliegennetzes gefunden. Setze nach jeder Fahrt eines meiner Legehühner auf die Dachkante, danach ist das aber pikobello abgepickt, geht auch mit der Frontschürze. :D


    Hier noch ein nett gemeinter Hinweis: Mach mal in der Galerie und dem Showroom Dein Kennzeichen unkenntlich. In Autoforen treiben sich auch immer zwielichtige Gestalten rum. Weiist schon, Auto auf Bestellung und Versicherungsbetrug mit fremden Kennzeichen.


    Gruß Sonnenparker

  • Die sache mit dem Kennzeichen ist nicht ganz ohne...
    In einem BMW 1er Forum habe ich im Thema die hässlichsten Umbauten mein Auto gesehen fotografiert mit Kennzeichen !?

  • Da solltest du gegen vorgehen. Du kannst verlangen, dass das Kennzeichen dort unkenntlich gemacht wird :!: (gegen das Foto selber kannst du nix machen...auch wenn die Einordnung in diese Rubrik für mich nicht nachvollziehbar ist. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - ich würde meinen X1 auch nicht so lackieren, aber er macht schon was her).

  • Das werde ich auch tun !!! Aber warum kann ich das Foto nicht entfernen lassen?


    Weil ein Auto leider keine Persönlichkeitsrechte hat (ist zwar für manche Menschen kaum nachvollziehbar.... :whistling: ). Wenn jemand dich ohne Genehmigung ablichtet, dann kannst du dein Gesicht pixeln lassen, bzw. der Fotograf muss das in diesem Fall sogar von alleine machen. Wenn diese Bedingung stimmt, kann dann auch jeder ein Bild von dir irgendwo einstellen. Für das Auto ist das "Gesicht" eben das Nummernschild und dem Gesetz ist damit genüge getan wenn dieses unkenntlich ist. Das es einen X1 wie deinen nur einmal gibt, ist eben "Pech" (was die Wiedererkennung anbelangt).