rollgeräusche beim abbremsen mit eigelegten gang

  • rollgeräusche beim abbremsen mit eigelegten gang bei meinem BMW x1 18d


    ichfahre neu ein Bmw x1 18d .wenn ich mein fahrzeug zum stehen bringe ,beispiel an einer roten ampel, mit den eingelegten 4 oder 5 gang, ausrollend, im unteren drehzahlbereich bis zum stillstand hört man ein rollendes geräusch, kann von der kardanwelle kommen ?


    wer hat diese erfahrung bei dem x1 bmw 18d mit diesen geräuschen beobachten,


    wer hat dieses problem nicht

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich ein -rollendes Geräusch- höre, aber im unteren Drehzahlbereich -schnarrt- etwas. So wie es in einem anderen Thread bereits beschrieben wurde, scheint es eine Vibration vom Ansaugtrak-Kunststoffrohr zu sein.


    Meiner kommt nächste Woche wegen rupfender Kupplung und diesem Schnarrgeräusch in die Werkstatt.
    Vielleicht ist es bei dir das gleiche Geräusch?